Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Jeder der das so sieht wie du hat die Serie nicht richtig verfolgt Sorry :man_shrugging:

Erwartet Ihr etwa ein Happy End ?
Das wäre einfach nur lächerlich.
Und der Punkt das Figuren komplett sinnlos handeln ist in der Gesamten Serie durchgehend vorhanden.
Wenn jucken schon das Namen falsch sind ?
Die Serie hat in meinen Augen die Bücher nur zur Inspiration genutzt und ist als eigenständig anzusehen.

Und außerdem hat der wichtigste Charakter überlebt.
Leider ist er nicht auf seinen verdientem Thron gelandet.
Man kann ja nicht alles haben.

1 „Gefällt mir“

Geht weniger um was passiert ist als wie es umgesetzt Dargestellt wurde.

Allein die Aussage von D&D dass Dany vergessen hat dass Cersey eine Flotte hat sagt da schon alles aus.

1 „Gefällt mir“

Dany ist einfach nur noch eine Macht verblendete Diktatorin.
Die sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Sie reden direkt vor der Abreise noch darüber :cluelesseddy:

Und das ist nur einer von sehr vielen Fehlern dieser Art in der letzten Staffel. Was passiert finde ich nicht mal schlecht, bzw habe ich seit Ende Staffel 1 vermutet dass Dany mad wird. Es geht nur darum dass D&D komplett auf die Serie geschissen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch hab ich. Offensichtlich deutlich besser als du, denn sonst wären dir ja die Fehler und wirklich GRAVIERENDEN Schnitzer aufgefallen.

Wer redet denn nur vom Ende? Ich rede von der gesamten Staffel.

Aber wo wir beim Ende sind: „Who has a better story than Bran the broken?“

DER VERDAMMTE STALLJUNGE VOM GRAF ZINKELBART AUS HINTERHUPFINGEN HAT NE BESSERE STORY ALS BRAN „ALLE DACHTEN ICH HÄTTE KRASSE FÄHIGKEITEN, ABER IM ENDEFFEKT SITZ ICH NUR IM ROLLSTUHL UND SABBER“!

Ernsthaft. Da kann ich mir ausm Kalten heraus 10 bessere Enden einfallen lassen.

Und ich lass Dany auch nicht einfach so die Iron Fleet vergessen und ebenso wenig lass ich Euron auf 500m einen fliegenden Drachen von einem Schiff aus mit einer Waffe erschießen, die laut Lore die Haut des Drachen nicht durchdringen dürfte.

Ich bin VIEL tiefer in der Lore drin als du und ich sage dir: Die letzte Staffel war scheiße.

Mich. Wie gut können die Drehbuchautoren sein, wenn sie sowas falsch machen? man merkt einfach dass sie einen Fick auf die Serie gegeben haben. Wurden schon bezahlt und Star Wars stand (HAHA!) vor der Tür.

2 „Gefällt mir“

Mimimimimi :smirk:

2 „Gefällt mir“

Dieser Verlauf erinnert mich irgendwie an die Diskussion in der ich der feministischen Veganerin erklären wollte, dass und warum Episode 8 ein großer, damfender Haufen Scheiße ist.

Apropos, ich überlege ernsthaft mir Episode 9 im Kino anzusehen weil ich sehen will wie sie das Elend zuende bringen und ich es danach, dank Disney+, nicht mehr nachholen werden kann.

1 „Gefällt mir“

du wirst es bestimmt auf itunes oder amazon kaufen / leihen können.

bin gespannt ob der „örtliche dvd verleih“ wieder einen kleinen aufschwung bekommt, wenn er einfach „alle“ dvd’s anbieten kann.

2 „Gefällt mir“

Inwiefern hat Episode 8 was mit Veganismus und Feminismus zu tun?

3 „Gefällt mir“

Den neuen Star Wars fand ich bis auf die leichten Femnazi Dinge ganz gut.

Rey ist ganz in Ordnung die anderen sind kacke.
Und Luke ist immer noch einer der besten Jedi neben Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn.

Die beiden sollten die nächste Trilogie machen, sind aber vor ein paar Monaten abgesprungen. JJ Abrams hat Episode 9 gemacht.

Steht das dort?
Aber zumindest der Feminismus ist leicht erklärt. Dingsi bemuttert Fynn und behält am Ende immer recht, Rey bemuttert Luke und behält am Ende recht, Holdo bemuttert Fliegerass und…du ahnst es. Das Imperium besteht (fast) ausschließlich aus abgrundtiefbösen und/oder hirnamputierten weißen Männern.

Aber das hat sie, wenn dann nur unterschwellig erkannt. Sie fand es einfach einen „tollen Film“ und es war ihr egal was für einen Unsinn er erzählt und wie schlecht er sich in die vorhandenen Filme einfügt.

Guter Punkt! Danke. Geld gespart.

Ich weiß. Nachdem ich vom GoT Desaster gehört habe, hätte ich gern gesehen wie D&D dieses Kuddelmuddel nach Ep 8 auflösen. :ugly:

Die sind mir aber auch nur in Ep8 so stark aufgefallen. In Ep7 war Rey halt ne Mary Sue, aber das war es dann auch. Richtig aufgedreht hat erst Rian Johnson.

Was hat feministischer Veganismus mit Star Wars zu tun?

1 „Gefällt mir“

Scroll hoch. :eddy:

Ich dachte deswegen hattest du es erwähnt, daher die Frage :smiley: Hab den Film länger nicht mehr gesehen gehabt.

Ich dachte auch erst, dass sie den Film deswegen mag. Stellt sich raus, dass ihr das nicht mal aktiv aufgefallen ist. :man_shrugging:
Sie hatte halt kein Hintergrundwissen zum Rest der Filme und am Ende verlief die Diskussion wie da oben zum Thema GoT Staffel 8. Inklusive extrem fundiertem Mimimi am Ende.

Fundierte Argumentation. Absolut lückenlos und ich kauf dir ab, dass du die Serie wirklich gerafft hast.

1 „Gefällt mir“

Glaub du verwechselst GoT mit den Muppets :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du redest von Raubkopien, oder? Die werden richtig aufblühen wenn jetzt jeder Horst seinen Content hinter seiner eigenen Paywall versteckt statt ihn auf Netflix zu packen.

Hab gerade keinen Link parat, aber anscheinend ist dieser Trend bereits festzustellen und wird sicher nur noch stärker werden.

1 „Gefällt mir“