Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Normalerweise bin ich gegen Raubkopien, aber hier finde ich es absolut gerechtfertigt. Ich selbst bin zu faul und bequem dazu und schaue es dann im Zweifel einfach nicht.

nein … ich rede von einem dvd verleih so wie er „früher“ war. einfach mit allen dvd zum leihen um 2 euro pro tag oder so.

naja, warum soll jeder horst netflix das geld in den arsch blasen.

Ich glaube nicht, dass die Videotheken noch mal zum Leben erwachen.

Weil der Kunde dann statt 5 Abos nur eines bezahlen müsste. Oder nicht wild Abos jonglieren müsste um zu sehen was er sehen will, und so nicht zu Raubkopien greift.

ja, kann ich schon verstehen … aber auch, dass man netflix nicht alles für lau anbietet und dass netflix irgendwann sagt: nö das ist es uns nicht wert.

netflix war eben jahrelang mit den 6,99 zu günstig für den inhalt den es bot im vergleich zum DVD Verkauf. alle dachten: joa das bissl internet, das setzt sich eh nicht durch. das wird aktuell korrigiert.

Ähnlich wie bei den Drölfzig Service Games muss sich zeigen wie viel Geld so ein frakturierter Markt für die einzelnen Player abwirft.

1 „Gefällt mir“

Kann man dieses “du magst Staffel 8? Also hast du die Serie nicht verstanden” Getue bitte sein lassen? Was ist das bitte für ein hanebüchener Quatsch!

4 „Gefällt mir“

Mir geht Weihnachten jetzt schon auf die Eier. Überall die übertrieben gut gelaunten Leute und der kitschige Schmuck.

Wenn man selbst kein Kind mehr ist und noch keine hat, braucht man das doch wirklich nicht. So viele Termine nächste Woche, nur weil man die ganze Verwandschaft abklappern muss, zum Kotzen. Mit Besinnlichkeit und Erholung ist da wenig.

1 „Gefällt mir“

Ich steck viel tiefer in der Lore!!!11 hurrdurr

Finde auch das Absprechen des Geschmacks von anderen in der Intensität hier super widerlich. Wusste nicht, dass man etwas nicht unterhaltsam finden kann, nur weil es mehr oder weniger Fehler hat. :roll_eyes:

Und SW8 ist jetzt ein Femnazi-Film? Ok.

9 „Gefällt mir“

Ja natürlich, in Episode 3-6 bestand das Imperium nämlich vor allem aus diversen starken Frauen. Erst danach hat JJ Abrams daraus ein Femnazipropaganda-Maschine gemacht, bei der es auf einmal nur noch weiße alte Männer (und ein junger) waren.

Wenn man sich allerdings anguckt von wem diese Argumentation kommt, wundert einen nichts mehr.

@Sir_MetalAnarchie

Man kann die Story von Staffel 8 ja meinerwegen noch gut finden. Aber handwerklich (im Bezug aufs Storytelling) war das einfach ein großer Haufen Kot. Das geht soweit, dass sich die Produzenten inhaltlich innerhalb von 2 „Behind the Episode“ Folgen komplett widersprochen habe und auch objektiv, sachlich falsche Dinge behauptet haben.

Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob das jetzt Sarkasmus war oder ernst gemeint (also alles). :sleeping:

Ist halt so. Wenn ich GoT auch nur aufm Second Screen beim Surfen laufen lasse und eh nichts mitbekomme von der Serie und der Welt (was hier ja anscheinend der Fall war), dann brauch ich auch nicht ankommen mit “Ich fand die Staffel gut.”

Es sprechen objektiv gesehen einfach viiiiel zu viele Sachen dagegen. Man kann sagen “Ich fand die Staffel jetzt nicht so schlecht”, aber gegen ein “Die Staffel ist gut” werde ich für immer widersprechen.

Wenn man dann sogar die ganz klaren und dummen Fehler der Staffel aufzählt und derjenige das versucht mit der Lore zu begründen, weißte eh dass es vorbei ist. Dany hat sie iron fleet nicht vergessen weil sie “als Diktatorin blind war”. Sie haben kurz vorher drüber gesprochen und das ist DER Feind aufm Wasser.

Sie hat die fleet “vergessen” weil D&D beschissene Drehbuchautoren sind.

Es ist eine UO, das war er sich bewusst und genau solche Diskussionen wollte er doch im Endeffekt haben. Also sind alle glücklich.

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt unterschiedliche Meinungen. Bei allem. Was du “objektiv” scheiße findest kann ein anderer ja mega gut finden.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber auch du kannst deinen Ton auch mal anpassen und dir die sinnlosen Unterstellungen „second screen“ sparen. :stuck_out_tongue: Ich bin ja deiner Meinung, aber du überrollst die Leute manchmal so ohne Grund, dass mich das wahnsinnig macht.

8 „Gefällt mir“

Nein. Bei ganz objektiven Fehlern und Schnitzern gibts keine Meinung.

Weil sie es verdient haben!

Realbrainlessdude setzt Überroller ein. Es war sehr effektiv!

mal was ganz unpopuläres

Sein Frust einfach mal hinter sich lassen und besonders andere Leute nicht so angehen, mit schon gewagten Unterstellungen :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Lächerlich! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Lumumba > heißer Apfelwein > Eierpunsch > Tee mit Schuss > heißer Met > > > > Glühwein.

1 „Gefällt mir“

Glühmost > Glühwein > > > > > rest

Natürlich aber nicht einfach wasser mit teekanne glühfix, sondern selbstgemacht

1 „Gefällt mir“

Wo unterstelle ich denn was? Er zeigt doch, dass er die Serie nicht richtig geschaut hat!