Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Glühwein < alles andere!

2 „Gefällt mir“

Ach, was wissen zwerge

1 „Gefällt mir“

Zwerge > alles andere!

3 „Gefällt mir“

Ach, was wissen Zwerge

1 „Gefällt mir“

Doch. Was ist denn bitte ein objektiver Fehler in einem Film? Ich habe Game of Thrones nicht gesehen.
Es gibt keine richtigen und falschen Meinungen. Wenn jemand sagt “ich finds lustig, dass man bei Fluch der Karibik einen Kameramann im Hintergrund sieht. Richtig Meta und macht für mich den Film besser” dann ist das vielleicht seltsam aber nur weil es nicht mit deiner Meinung übereinstimmt liegen sie ja nicht falsch. Macht auch keinen Sinn, dass in jedem Marvelfilm Stan Lee zu sehen ist. Ist das ein Filmfehler?
Und wenn jetzt bei Game of Thrones sich Charakter anders als zuvor verhalten. Oder selbst wenn sie in der einen Szene jetzt an Ort X und in der zweiten Szene an Ort Y sind und das überhaupt keinen Sinn macht, kann es doch Leute geben die das gut finden oder die das nicht juckt und es insgesamt trotzdem gut finden. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Gibt ja auch keine objektive Bewertung von Bananen. Manche sagen sie müssen komplett gelb sein, manche mögen sie lieber mit braunen Flecken, manche mögen sie halb-roh mit grünen Flecken. Alles Meinungssache.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, wer bei einem ungenauen Namen einer irrelevanten Person nicht sofort ein 10 seiten Brief an HBO D&D und GRRM schreibt ist kein Fan :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Alles! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du bist aber doch ein Gnom :thinking:

Ach… was wissen zwerge!

Scheint auch bei dir unpopulär zu sein.

1 „Gefällt mir“

Meine UO: ich find Christkindlmärkte, Kirtage und ähnliches einfach nur teuer, anstrengend und mühsam, kurz scheiße!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo du hingehst … aber bei uns kostet ein glühwein 2,50 und bratwürstel 3,50 und bier 3,50 … ist nich teurer als beim würstelstand oder im wirtshaus

Schon mal die Krimskrams Preise gesehn? Und btw Wien, sofern dazu breitgeschlagen werd :sweat_smile:

Krimskrams bin ich nie! Bratwürstel/Raclettekäs-Stand Main!

Ich geh aber hauptsächlich auf kleine vom lokalen fußballverein oder feuerwehr veranstalteten märkten… die sind familiärer und das geld kommt etwas nützlichem zu gute.

Die Futteralien kann ich auch gemütlicher haben :sweat_smile:

Wie gesagt: Falsche Namen, sinnlose Dialoge, weil sich die Figuren schon in anderen Szenen gesehen haben bzw. der Dialog auf Grund anderer Sachen keinen Sinn ergibt und vieles, vieles mehr.

Als Beispiel: Tormund rastet vor Euphorie aus, als Jon Snow nach der Schlacht in Winterfell vom Drachen absteigt, auf dem er geflogen ist.

Tormund (sinngemäß): „Welcher Wahnsinnige reitet denn auf einem Drachen?!?!?“

Das lustige: Er. Er ist vorher mit einigen anderen von einem Drachen gerettet worden und auf diesem geritten.

OBJEKTIVER FEHLER.

Und die Staffel ist voll davon. Ich könnte dir lang und breit viele Fehler aufzählen und würde dir dabei mehr Inhalt liefern als die Staffel selbst hatte.

Ich mein das also durchaus ernst, wenn ich hier von objektiven vorliegenden Fehlern rede.

Natürlich kann man dann immernoch sagen „Fandsch geil die Stafföl!“, aber ob man das dann so ernst nehmen kann? Daniel der Zauberer ist auch kein guter Film, nur weil den einige lustig finden.

Und wer nur 50% meines Posts anspricht um lustig zu sein, rafft eh nicht um was es geht :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das so unpopulär ist. :smiley: Zumindest hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ich bin davon ausgegangen, dass die oft gesteckt voll sind

Sind sie auch … aber hier im forum sind nur HartzIV leute die im keller wow spielen und nicht den blog lesen… darauf wollte er anspielen.

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen meinte ich ja hier im Forum.

Außerdem sind Weihnachtsmärkte ein magischer Ort den niemand leiden kann, aber trotzdem alle hingehen. :smiley: