Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Was illegales ohne “r”

Ein Meme.

Brauche dringend mal nen Kurs in Memeologie…
Höre ich zum ersten Mal.

Was ähnliches wie ne gadse ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

herr mitvogel, sie haben vollkommen recht.

2 „Gefällt mir“

Kenne den Hund, wusste aber nicht, dass man ihn Doge nennt :sweat_smile:

:love_you_gesture::hamster::doge_finger_guns:

Nimm2 Lachgummi>Haribo Goldbärchen

4 „Gefällt mir“

Die sauren Lachgummis :beangasm:

1 „Gefällt mir“

“normale” Lachgummi finde ich super lame, aber die softies sind richtig nicenstein

3 „Gefällt mir“

Unterwasser Level in Spielen werden recht häufig zu Unrecht geschmäht!

2 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

4 „Gefällt mir“

24 ist die beste Serie aller Zeiten und nicht nur besser als GoT sondern hat auch mehr Fantasy und die geilere 8te Staffel ^^

Die EU soll sämtliche Drogen entkriminalisieren, herstellen und in kontrollierten abgabrstellrn verkaufen.

Die täglichen Nachrichten bzgl beschlagnahmter Drogen und oder dokus sind einfach nur noch krank. Wenn man so weiter macht wie bisher kann man den Kampf doch nicht gewinnen

3 „Gefällt mir“

Bestes Beispiel dass das nicht funktioniert ist doch die Opioid-Krise in den USA. Da hast du tausende Tote durch zu lax verschriebene Opiate.

USA hatte damit auch völlig andere ziele

Ist doch Wurst, welche Ziele dahinterstanden. Frei verfügbare harte Drogen führen zu Millionen Abhängigen und dadurch tausenden Toten.
Wie du an den USA siehst, wo harte Opiate relativ leicht zu beschaffen sind. Was zu tausenden Toten jedes Jahr führt.

Im Jahr 2016 starben 64.000 Menschen (davon 42.249 durch Opioide) in den USA an einer Überdosis.[11] Seit jenem Jahr kam es bisher in den USA jährlich zu mehr Todesfällen durch Opioide als durch Autounfälle und Waffen.[12]

2 „Gefällt mir“

Kontrollierte abgabrstellrn. Klar kann ich dir auch kein Konzept vorlegen. Allerdings frage ich mich wie lange das so noch weitergehen soll. Zumal die parallel Gesellschaft dieser Leute Dealer als auch Konsument) immer groesser wird

1 „Gefällt mir“

Wüsste jetzt auch nicht wie man @Schtarek Idee umsetzten könnte (und für harte Drogen wäre ich persönlich eh nicht :wink: ) aber finde den Vergleich mit der Opioid-Krise nur semi passend^^

Da ist der Hauptgrund für die Krise ja nicht das man es so einfach legal haben kann (was ja nicht so ganz der Fall ist) sondern das einem diese starken Opioide so oft und für längere Zeit verschrieben werden. Da bekommste teils bei ner Verstauchung für 2-3 Wochen solche Elefantentöter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“