Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

So:

9 „Gefällt mir“

jein, kommt auf die umsetzung an, es gibt auch spiele, in denen die wirklich schlecht sind.

oft haben die spieler aber einfach kein bock, andere mechaniken zu lernen, also ja, dann ist es nur weinen.

und das gegenbeispiel dazu ist portugal, wo es super funktioniert. wer hat nun recht?

Kann schon heiß aussehen.

Viele Damen, die hier schon häufiger genannt wurden, rauchen auch ziemlich viel.

1 „Gefällt mir“

Soll das eine Bewerbung für den Andreas-Lingsch-Award sein? :face_with_hand_over_mouth:

Finde ich halt gaaar nicht. Egal wie heiß ich eine Person am Anfang finden mag, mit Zigarette in der Hand oder im Mund verliert sie für mich komplett ihre Attraktivität :sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

Wie gesagt, dann müssten sehr sehr viele Damen, die als Traumfrauen gelten und auch z.B. hier schon häufig zu sehen waren, dann für dich nicht mehr attraktiv sein.

Models rauchen ja seit Ewigkeiten sowieso fast alle, bei Celebrities ist das auch weit verbreitet. Mit einem Mal googeln finde ich unter den ersten Bildern Mila Kunis, Katy Perry, Jessica Alba, Kate Beckinsale, Jennifer Lopez…

My whole Life is a lie! :beanomg:

Rauchen per se ist natürlich nicht sexy, aber es gibt schon Bilder, da sieht das durchaus sexy aus.

Das kann ich tatsächlich gar nicht nachvollziehen.
Grundsätzlich würde ich zwar sagen, egal ob Nichtraucherin oder Raucherin, wenn mir wer gefällt, gefällt mir die Person halt, aber zugegebenermaßen hab ich die Tendenz mit Raucherinnen und Rauchern mehr anfangen zu können.
Und ja ich find Rauchen kann durchaus eine sexy Geste sein. Es gibt Leute, die können so unglaublich schön rauchen, dass es fast zu einer eigenen Poesie wird.
Selbstzerstörung, Rausch, Exzess, Genuss können in meinen Augen alles durchaus sehr ästhetische, sexy und sexuell aufgeladene Gesten sein.
Eher im Gegenteil, die Art Nichtraucher, die das stark betonen und nach außen kehren, gerne auch immer und immer wieder - beinahe Gebetsmühlenartig erwähnen, wie ungesund Rauchen nicht sei büßen bei mir an Attraktivität ein und ich würde sogar so weit gehen und diesen Personen, ganz vorurteilsmäßig, eher eine langweilige Art zu unterstellen.
Meiner Erfahrung nach hab ich mit Rauchern und Raucherinnen im Schnitt mehr spaßiges erlebt, als mit Nichtrauchern und Raucherinnen.
Mich erst letztens mit einer Freundin auf einen Kaffee getroffen (aus denen dann 6 Spritzer wurden haha), die mir am Telefon so wunderhübsch ein Lokal in der Nähe ihrer Wohnung vorgeschlagen hat:“Da gehn wir hin, das is nett und es gibt draußen einen Tisch der halbwegs Windgeschützt ist, da können wir dann rauchen, bis wir tot umfallen.”
“Passt, klingt perfekt. Das Rauchen. Und das tot Umfallen.”

Aber, was red ich, diese Diskussion hab ich hier schon mal geführt haha.

7 „Gefällt mir“

Bilder mit Zigarette und spielerischen Rauchschwaden können schon sehr ästhetisch aussehen, nur kommt dann im echten Leben beim Treffen der widerliche Gestank dazu, wodurch die Motivation erheblich sinkt, näher mit dieser Person zusammen sein zu wollen.

5 „Gefällt mir“

Aber auch nur, wenn die Bilder schwarz/weiß sind.

2 „Gefällt mir“

Du hast doch gefragt warum ich meinte du seist ein verträumter Romantiker, der alles poetisch sieht.

Hier.

4 „Gefällt mir“

ich habe >20 jahre geraucht und rauche jetzt seit 2 jahren nicht mehr.
ich bin sehr gerne bei den rauchern und gehe auch gerne mit denen raus.
das einzige, was mich stört ist der geruch von kaltem (alten) rauch. aber das war schon zu zeiten so, als ich noch geraucht habe.

3 „Gefällt mir“

Das ich absolut ein Schöngeist bin und der Romantik nicht fern bin weiß ich.
Dennoch können bei mir das Rationale und das Romatische auf Augenhöhe nebeneinander existieren und sich aneinander reiben.

Ja das kann ich nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Und das sehe ich hier im Forum halt manchmal nicht bei dir :sweat_smile:

Tja, damit müssen wir wohl leben lernen haha.
Kein Witz, sehr häufig werde ich von verschiedendsten Seiten zu verschiedensten Dingen um Rat gebeten, weil ich die Dinge immer so kühl und distanziert betrachten würde.

Für mein Empfinden bist du der Kerl der einem bei jedem Problem die Schönheit des Lebens und des Todes und haste nicht gesehen erklärt.

Obwohl man eigentlich nur wissen wollte was man zum Abendessen bestellt.

6 „Gefällt mir“

Dann ab in den Dating Thread mit dir. :innocent::sweat_smile:

Ne, tatsächlich ganz und gar nicht.
Ich glaub, ich bin im geschriebenen einfach ausschweifender und geschwätziger(eh ekelhaft haha).
Im echten Leben komm ich schnell zum Punkt und kann klare Ansagen machen, zumindest, solange es nicht um mich selbst geht. Da versteige ich mich immer in ewige Zweifel bei allem. Situationen anderer kann ich immer recht gut bewerten und bin dann auch recht direkt.

Was gibts dort für mich? haha

Ey das glaub ich dir noch weniger :smiley:

1 „Gefällt mir“