Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Leute die Rat suchen?! :man_shrugging:

Na gut.

Oh Gott, du klingst wie mein Ex. Der fand sich selbst so edgy und cool mit seinem Drogenkonsum und konnte gar nicht verstehen, wie ich so spießig und beschränkt sein konnte, nicht zu feiern, wie er nach und nach die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
Aber ich bin halt langweilig und ich steh dazu :smile:

14 „Gefällt mir“

Langweiler :beanjoy:/\ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Verdammter du hast mein Witz geklaut !

1 „Gefällt mir“

Weil ich langweilig bin :grin:

Ne eben nicht, Langweiler klauen nicht und verspüren da keinen Thrill ^^

Mir ist es egal ob wer raucht, oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Geruch nicht. Rauchen ist leider ein Ausschlusskriterium für mich.

6 „Gefällt mir“

Das ist mir auch erstmal egal. Aber deshalb finde ich noch lange nicht sexy :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha. Tschuldigung.
Mir gehts garnicht so ums feiern oder Drogennehmen oder so.
Aber generell haftet dem selbstzersterstörerischen Gestus(bis zu einem gewissen Grad natürlich) schon irgendwie eher eine Sexyness und Feschheit an würde ich sagen.
Und ich sagte auch nicht, dass alle Nichtraucher Langweiler sind, das war zumindest nicht nicht Ziel meiner Aussage. Zum einen habe ich gesagt, dass ich meiner Erfahrung nach im Schnitt wohl mehr lustige Geschichten mit Rauchern erlebt hab, als mit nicht Nichtrauchern. Was in wahrheit beinahe eine Nullaussage ist, da inmeinem Umfeld ohnehin fast alle rauchen.
Und das Wort Langeweile hab ich dann konkret in Zusammenhang mit den Nichtrauchern, die ihr Nichtrauchertum so ausstellen, dieses zu einer ihrer wichtigsten Persönlichkeitseigenschaft erklären und bei jeder Gelegenheit erwähnen wie schlecht rauchen nicht sei und unabhängig von der Gesundheit, man sparte sich einfach so viel Geld.
Wo einfach eine Art narzistisch-belehrender Ton über der Haltung schwebt und sich so automatisch als den besseren Menschen wähnt.
Das ist ja nichts was nicht bekannt wäre. Auch ich weiß, dass rauchen schlecht für den Körper und das Geldbörserl ist.
Aber trotzdem rauche ich gerne mal eine Tschick. Sogar vergleichsweise viel Tschick.
Trinke fürchterlich viel Kaffee. Und trinke auch gerne Alkohol. Hab auch gerne einen Rausch davon. Vorallem in guter Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das ist höchst subjektiv :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wir stehen doch im Osten alle auf unsere Meth-Girls :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn sie lächeln und man nur noch Stümpfe im Mund sieht. Sexy! Dieser Verfall! So fesch!

4 „Gefällt mir“

Rauchen ist weder sexy noch cool :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Richtig, ich empfinde da auch eher das Gegenteil.

Da reicht es mir auch, wenn das Gegenüber irgendwann vorher geraucht hat, beim Küssen wird mir da einfach schlecht, weil das so unglaublich abartig schmeckt.

Das ganze hat auch schon mal zu der charmanten Situation geführt, dass ich eine Situation mit den Worten: „Entschuldige, aber wenn wir weiter knutschen muss ich leider brechen“ abgebrochen habe. War aber zugegebener Maßen recht betrunken und immerhin konnten wir beide drüber lachen :smiley:

Aber es gibt wahrlich kein größeren Abturner als Rauchen. Pfui!

7 „Gefällt mir“

Ist ja bei Rauchenden auch nicht anders. Allein deine Freundin stellt ja das Rauchen so in den Vordergrund, dass sie schon in ihrer Nachricht an dich betont, dass ihr dort in der Kneipe (oder was auch immer) ja rauchen könnt, bis ihr tot seid. Es wird also sehr in der Vordergrund gestellt und zelebriert.
Mal davon abgesehen verstehe ich aber grundsätzlich was du meinst. Der Exzess, sich auch mal etwas gehen lassen ist spannender, als die Kontrolle.
Wenn man Raucherinnen als Freundinnen hat, dann erlebt man mit denen automatisch viele intimere Momente, die die Freundschaft stärken. Schon allein weil man auch in größeren Gesellschaften immer mal wieder zu zweit zum Rauchen rausgeht, dort dann kleine Zweiergespräche führen und die Verbundenheit stärken kann.

3 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich doch stark.

Ich schrieb ja auch hinterher, warum.