Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Klar, aber dafür braucht man ganz bestimmt keine Zigaretten um miteinander regelmäßig zur reden.

2 „Gefällt mir“

Aber es ergibt sich eher. Sonst hat man solche Vier-Augen-Gespräche ja eher mit bereits guten Freunden, beim Rauchen kann es ja passieren, dass man sich auf einmal näher mit Bekannten unterhält und daraus dann eine tiefere Freundschaft wird.

Ich finde rauchen immer noch ziemlich cool. Jemand der lässig an der Wand lehnt mit ner Kippe in der Hand, das hat schon was sehr cooles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ne Pfeife!

Meine Ex hat auch geraucht und ich war schon immer Nichtraucher. War beim Küssen manchmal echt ein bisschen eklig…

1 „Gefällt mir“

NEIN. Da wäre sogar der Chupa Cups Lutscher cooler.

5 „Gefällt mir“

Braucht man nicht, es schafft aber Gelegenheiten. Ich meine eben Partys oder sonstige Veranstaltungen wo mehrere Leute sind. Da geht man dann öfter zu zweit raus und ist in einer anderen Situation, wo man dann über das gerade erlebte/diskutierte oder auch ganz andere Dinge quatschen kann. Das schafft durchaus Verbundenheit.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja „An der Wand lehnen“ schon per se sehr uncool. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seit es die Instagram / Snapchat Generation gibt, wo jeder ein Wandbild in seinem Profil hat, auf jedenfall :+1:

Nee Pfeife wirkt nicht so cool wie ne klassische Kippe.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja rauchen an sich auch sehr quatschig. Ich verteufel es nicht, hab ja lange genug selbst geraucht, aber ich finde es hat schon was lässiges und kann durchaus auch etwas sehr ästhetischen bis anregendes haben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen: rauchen ist so dermaßen ein abturner.

Ich geb ja zu, dass manche bilder (trotz!) zigarette sexy / ästhetisch / whatever … zum beispiel hier:

aber wenn gegenüber raucht ist jegliches sexuelle Interesse instant auf 0.

Es ist einfach soooo grauslich mit einem raucher zu schmusen. :face_vomiting:

Klar, für den Kontaktaufbau definitiv möglich. Es ist aber kein “fakt” dass Raucher deswegen eine intimere Freundschaft aufbauen als Nichtraucher. Das ist Unsinn.

Als Türöffner definitiv. Da stimme ich dir zu.

Ist das James Dean? Der ist ohne Kippe doch genauso cool.

30-de-septiembre-655x368

@Tagtraum Könnte aber natürlich auch nur daran liegen, dass er hier an der Wand lehnt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, liegt eindeutig an der Wand. Mir ist der Typ gar nicht aufgefallen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Der kann sogar ohne Kippe und ohne Wand ganz cool aussehen.

Ich werd verrückt!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich an „ästhestisches Rauchen“ denke, dann kommt mir nur sowas in den Sinn:

Wenn ich dann aber dran denke wie sie riecht und alles vollascht - am besten noch die Kippe irgendwo hin wirft (Raucher: nehmt eure scheiß Kippen wieder mit oder werft sie ordentlich weg!) -, dann vergeht es mir direkt wieder. :smile:

4 „Gefällt mir“

Kippe im Mund ist in etwa so sexy wie Finger in der Nase. Mir total Jacke wer raucht und wer nicht, aber anziehend finde ich das nicht. Es stinkt halt wies böse.

4 „Gefällt mir“

Na toll, das sagst du mir jetzt :beansad:

1 „Gefällt mir“