Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich sehe gerade Bilder zum neuen Animal Crossing und wow ist das alles hässlich, genauso hässlich wie es früher immer schon war.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung vom Spiel habe aber von einer Streamerin die hardcore fan ist die Direct angeguckt und im Grunde genommen ist alles süß.

Die war richtig begeistert von allem.

:smile: wundert es dich gerade, dass ein Grafikstil den du früher nicht möchtest heute immer noch nicht deinen Geschmack trifft?

7 „Gefällt mir“

Nein, wundern tut mich das gar nicht. Ich hatte nur gedacht das sie vllt etwas mit der Zeit gegangen wären bzw. was neues wagen würden. :smiley:

@davkind Ja davon kenne ich auch einige :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum sollten sie den Stil ändern, der von vielen fans der Reihe so beliebt wäre?
Und sie wagen doch sogar neues, wenn ich das so richtig mitbekommen habe haben sie nun ein carfting system erweitert, mit dem man sehr viel auf der insel gestalten kann.

3 „Gefällt mir“

Hast du erwartet dass sie den Art style ändern? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja nach gefühlt 20 Jahren, hatte ich schon gedacht, sie machen den Look auch neu und polieren ihn nicht nur auf.

Am Ende wollte ich eigentlich nur sagen, dass es hässlich ist, mehr nicht. :smiley:

Freund von mir ist riesen AC Fan. Glaub der würde explodieren wenn sie den Art style ändern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber der Look ist doch eins der Merkmale vom Spiel. Er ist Recht zeitlos, da er eher minimalistisch ist.

4 „Gefällt mir“

Am meisten stören mich aber auch die Figuren. Diese Gesichter, finde ich gleichwertig mit dem Debakel von Mass Effect Andromeda, einfach grauenhaft :smiley:

Ja nur setzt das eine Spiel auf Realismus und das andere hat einen dezenten kleinen Hauch von Cartoons :smile:

2 „Gefällt mir“

Und beides sieht einfach abgrundtief hässlich aus, in meinen Augen :smiley:

Sieht der AC Mailand so anders aus als andere Clubs? :eddyclown:

naja, man kann die grafik ja verbessern und den stil relativ beibehalten, sie Breath of the Wild

1 „Gefällt mir“

Entscheide selbst:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Grafik ist doch auch verbessert. Der Stil gibt aber halt auch nicht so viel her.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese Coldmirror Videos wahnsinnig unlustig. (Harry Potter oder Herr der Ringe)

8 „Gefällt mir“

So trifft es bei mir eher zu. Fand noch nie etwas von Ihr irgendwie lustig.

4 „Gefällt mir“

Die mag ich auch nicht, aber ihre Animationsserien und ihren HP-Podcast finde ich super.

1 „Gefällt mir“

Coldmirrors Zeug geht ja noch. Aber danach hat jedes Kiddie mit einem Mikrofon damit angefangen. Das war dann richtig unwitzig.