Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ja der Veggie Ninja ist echt ein fieser Kerl. Gut wenn Johnny ihm eine schellt :bacon: :facepunch: :bacon:

1 „Gefällt mir“

wieso ?

Ok, hab jetzt schon länger nichts mehr geschaut, aber das sah doch immer lecker aus?
Und der wird das ja danach nicht wegwerfen (im Gegensatz zu diversen Fernsehshows rund ums Essen, Tortenbacken und co) sondern hoffentlich Leute eingeladen haben oder so zum essen.

hast mal ein Beispielvideo das dich stört?

Zb das Video das heute gezeigt wurde.

Fällt mir aber immer wieder auf und ich finde es einfach ekelhaft. ^^

Also von dieser “Grillshow” habe ich zum Glück nur wenig mitbekommen, und fand das was ich gesehen habe jeweils schon ziemlich widerlich. ^^

2 „Gefällt mir“

Seine Art ist speziell, aber ich habe mich lange unterhalten gefühlt und manches Rezept war sogar nachkochbar :smiley:

Ich finde Dosenbeatz unguckbar. Leuten beim feiern zugucken ist noch langweiliger als beim zocken oder beim Sport.

6 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen.
An dieser Show ist alles Dreck. Von der unfassbar nervigen Sprechweise abgesehen… Selbst wenn man den Ton ausmacht, bekomme ich von dem Anblick dieser Hack Cheese und Bacon Orgie sofort Sodbrennen.
Mit Essen kochen hat das alles relativ wenig zu tun.

3 „Gefällt mir“

Die Kreationen welche ich gesehen habe (sind nicht viele) fand ich eigentlich ganz cool, aber für mich ist es diese Art zu reden die ich wirklich unerträgliche finde und die es für mich unschaubar macht

Ich schließe mich dem uneingeschränkt an.
Sowohl ästhetisch, wie auch inhaltlich. Weder die Speisen sind ansprechend, noch die Präsentation. Ich hab den Humor dahinter auch nie verstanden.
Harte Männer in Wrestling-Masken die richtig männliches Essen richtig männlich mit tiefer Stimme zubereiten. Hat einen ähnliche Wirkung auf mich, wie wenn Männer sich im Fasching als Frau verkleiden und das unfassbar lustig finden.
Die Gleichzeitigkeit der Sendung ist schon faszinierend. Man könnte meinen hier wird sich über ein Männlichkeitsbild lustig gemacht, aber eigentlich finden die sich schon recht geil dabei. Natürlich mit einem Augenzwinkern und Schmunzeln, aber dekonstruiert wird hier auch nichts. Muss ja auch nicht, aber ich fand das Gehabe immer mehr als albern und nicht auf die gute Art albern.

10 „Gefällt mir“

Ist das unpopulär? Ich habe diesen Fall nicht wirklich verfolgt. Egal:
Das Aladin Remake ist Klasse! Und Willi Schmidt als Dschini ist eine Traumbesetzung.

Edit: Und die Grillshow ist super witzig, ihr Hater! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Aladin kam deutlich besser weg als König der Löwen. Ich denke die meisten bevorzugen noch das Original, aber die Realverfilmung kam auch ziemlich gut an.

2 „Gefällt mir“

Ja, König der Löwen werde ich wohl nicht schauen. Schon der Stil stößt mich ab.

Ich mag die Show auch. Und das Essen genauso.

Meine UO wurde in den letzten Tagen wieder aufgefrischt.

Ich glaube nach wie vor, dass die übermäßige social Media Nutzung den Menschen mehr schadet als nützt.
Kommunikation wird verlernt, nen geraden Satz aufs Papier bringen wird immer schwieriger und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen grund, nimmt die Qualität der Kommunikation zu Gunsten der Quantität ab.

Informationsgehalt geht manchmal echt gegen Null wenn ich Mal Neuigkeiten von nem Smartphone-Zombie haben möchte.

Noch dazu diese Unaufmerksamkeit im Alltag.
Gesicht zum Handy beim Umherlatschen und sich vor allem erschrecken, meine Güte. :speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“

ich denke dass ist gar nicht so unpopulär. Kommt ein wenig drauf an welche Altersgruppe man anspricht.

4 „Gefällt mir“

Das ist absolut nicht unpopulär. Social Media bringt das schlechteste in den Menschen hervor. Siehe die Lynchmobs bei Leuten wenn auf dem Selfie nur freier Himmel und keine Wohnung zu sehen ist.

Das ist auch logisch. Da werden ja keine Tagesaktuellen Nachrichten verfolgt sondern die neuesten Selfies von Youtuberin X oder wie sich Influencer Y mit seiner neuen Breitling „ganz spontan“ am Strand in Thailand räkelt.

Ich würde eher sage, kommt drauf an, auf welche Seiten man sich konzentriert.

Social Media kann ganz hervorragende und wunderschöne Dinge hervorbringen, oder halt Hasspostings und Hetzjagden.

7 „Gefällt mir“

Ich finde vor allen Dingen, dass man die Medienkompetenz mancher Leute erkennt.

Egal ob Instagram, Facebook oder aber auch WhatsApp.
Nutze ich es als Kommunikationsmittel für unterwegs/als Hilfsmittel im Notfall oder mache ich mich so abhängig, dass ich im gewöhnlichen Alltag kaum 20min aushalte ohne alle Chats zu prüfen und auf Instagram umherzutingeln.

Ohne Witz, mich macht das wahnsinnig.
Ich bin ja schon wirklich froh das ich in Sachen Handysucht ein ganz erwachsenes und streitfreies Gespräch mit meiner Partnerin führen konnte.

Ist halt schon merkwürdig wenn jemand mit dir nen Film guckt und 2h lang regelmäßig aufs Handy guckt nur um dann zu fragen was gerade passiert ist?!?:sweat_smile:

Auf Arbeit aber ein ähnliches Spielchen. Man kann auch ne ganz lustige und tolle Zeit mit seinen Mitarbeitern haben oder einfach auch Mal ganz ungezwungen miteinander reden um sich kennenzulernen Abseits der täglichen Routinen.

Nope, Kopf aufs Display und die Umwelt gar nicht mehr registrieren.
Find’s einfach wahnsinnig Schade. Ein Mittel das so schön für die Kommunikation ist, sorgt dafür daß die Mensch zu Mensch Gespräche langsam steinzeitlich werden

Wird wie bei allem wohl auf die Person drauf ankommen. Ich war schon immer gern für mich allein und hab mein Umfeld meist ausgeblendet.

Ob ich das jetzt mit dem Handy, mp3 player oder einem Buch mache ist mir da recht egal. Ich frag mich nur warum das von anderen immer so negativ aufgefasst wird, ist es so schlimm keine Aufmerksamkeit zu bekommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man introvertiert ist, dann nicht! :wink:
Sagt ja auch keiner was dagegen.
Find’s nur komisch das so viele Leute aus meinem Umfeld im Laufe der letzten Jahre introvertiert geworden sind und, selbst wenn sie einen besuchen, offenbar nicht reden möchten scheint mir dann doch suspekt :thinking:

1 „Gefällt mir“