Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Leute die gendern für wichtig halten kann ich nicht ernst nehmen.

13 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Du glaubst nicht wie lange mein bester Freund und ich uns anschweigen können während wir im selben Raum sind.

Warst im falschen Thread :wink:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Fußball wäre mir egal wenn es nicht so präsent wäre. Sport hat nichts in den normalen Nachrichten verloren.

3 „Gefällt mir“

Stimme ich dir zu, ich brauche auch die Tagesschau nicht, um ein Fußballergebnis zu erfahren.

Ich betreibe den Sport seit knapp 30 Jahren, mir macht der Spaß und ich schaue ihn auch unheimlich gern. Aber kann ja nicht jeder mögen. Wollte nur einen Joke machen, mit dem verschieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt auf, dass ich kaum noch Breaking News zu dem Thema bekomme. Habe bei NTV das Thema Fußball ausgeklammert aber in den Breaking News wird nicht nach Thema unterschieden. Und gefeuerte Trainer sind offenbar wichtiger als alles andere auf der Welt und Breaking News.
Aber gerade fällt mir auf, dass ich seit geraumer Zeit gar keine Push Nachrichten mehr von dieser App bekomme. :smiley: Auch ein Gewinn.

Weil jede Liga gerade pausiert.

4 „Gefällt mir“

Mir wäre Fußball egal wenn einige (ja! nicht alle!) Fans nicht solche übertriebenen Assis wären.

6 „Gefällt mir“

Unter anderem das, aber ich habe auch ein Problem mit seiner Omnipräsenz und seinem Stellenwert in der Gesellschaft nur Knapp hinter Geld und Menschenleben.

Ehrlich, ich war überrascht als wegen Corona die selben Regeln für Fußball wie für andere Sportarten gegolten haben.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mehr Probleme mit diesen ecken- und kantenlosen Werbefiguren, die sich da auf dem Platz rumtummeln.

Wenn man sich diesen Sport wenigstens gut anschauen könnte. Aber Vereinsfußball interessiert mich nicht und aus der WM ist ein Wettbewerb in auf dem Gras rollen und laut schreien geworden.
Die letzte WM haben schlicht die unsportlichsten gewonnen. Wer’s braucht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Als Bayer, der weder Fußball noch Bier noch Lederhosen mag und nicht im Dialekt redet, bin ich Meister Unpopulär :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Warum die ganzen zusätzlichen Buchstaben? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die weiten das Unpopulärsein auf Bayern selbst aus :nun:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit für eine WM im Gras rollen.:smirk:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Kiffen?

2 „Gefällt mir“

Wie hast du so lange überlebt? :ugly:

Ich hasse Senf. Auf der anderen Seite liebe ich senfsauce :thinking: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“