Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich bin nicht der Einzige dem es so geht! :smile:

2 „Gefällt mir“

ich mag keine Tomaten, aber Tomatensoße ist das beste auf Nudeln :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist doch eine ganz normale Meinung. Kenne mittlerweile genug für eine Selbsthilfegruppe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Pfiffige Ziffern unterhaltsamer, als Verflixxte Klicks.

5 „Gefällt mir“

So normaler mittelscharfer Senf zu Wurst oder so finde ich auch schlimm, aber ein guter grober Senf oder andere feinere Senfsorten mag ich schon.

Geht mir genau so

1 „Gefällt mir“

Ich mag Senf nur auf Meckes Cheeseburger, fragt micht wieso.
Zu Bratwurst gibt es für mich nur Hela Gewürzketchup.

Wobei ich finde, dass beides besser im Studio funktioniert. Die Sendung lebt ja auch so von der Dynamik zwischen den Beiden. Und das wird, finde ich, in dieser HomeOffice Situation etwas gekillt. :confused:

Hat doch nichts mit der Aussage zutun?

Korrekt! :face_with_monocle:

da kann ich dir überall fast genau zur hälfte zustimmen :ugly:

wenn man nicht selbst einen sitzen hat oder zeit hat oder grad in der stimmung ist, bringt einem so n dosenbeatz echt null. In der richtigen stimmung allerding schon :smiley:

Beim Sport bin ich da größtenteils auch bei dir, mit eishockey als ausnahme. Da gehts so schnell hin- und her und es kann immer n tor passieren, das ist genau richtig für mich :ugly:

Ich kann mir halt die Mucke nicht geben :smiley: Wenn ich jetzt auf einer Party wäre, würde das mit genügend Alkohol und guter Gesellschaft aber gehen, aber daheim null.

stimmt auch wieder, die mukke ist auch eher so disko-angelehnt, was mir nicht so ganz zusagt.
aber was musik anbelangt hab ich ne relativ dicke haut.

nur anime-opening-lieder sind mein kryptonit :shushing_face:

Da gucke ich mir dann lieber ein gutes Konzert an. :wink:

Sofern nicht 99% Hip Hop läuft wie letztes mal ist Dosenbeatz immer wieder geil. Das davor war perfekt und, sorry, Anime Openings müssen auch rein. :smiley:

Ne, Animeintrosongs kann ich auch nichts abgewinnen. Akeboshis Outros bei Naruto sind da eine Ausnahme. Hip Hop mag ich aber einiges. Kann mir die Lieder auf YT, oder so, aber auch selber anmachen.

Entweder liegt es an mir oder an meinem verhunzten YT Algorythmus, aber das endet bei mir nie in einem befriedigendem Ergebnis.
Früher habe ich jede Freitag Nacht Youtube angemacht und WoW gespielt bis ich besoffen vom Stuhl gefallen bin.
Heute lande ich immer bei den selben Songs und stehe irgendwann in einer musikalischen Sackgasse.

Letzte Woche war doch keine 99% HipHop.

Ok, vielleicht 98%. Habe irgendwann ausgemacht, vielleicht wurde es danach auch besser.