Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Auch 98% nicht :rofl: der Anfang war mit HipHop, dann war alles dabei, von 70, 80 und 90er.

2 „Gefällt mir“

80er, 90er Hip Hop? Spoiler: Das ist auch Hip Hop.

Es war viel zu Hip Hop/Rap lastig. Die 2-3 guten Strecken dazwischen haben es leider nicht gerettet.
Ich fand es bei weitem nicht so gut wie das DB davor, wo Schröck noch Angst hatte, dass die Zuschauer in Scharen fliehen. :man_shrugging:

Nein, am Anfang war HipHop, anschließend gab es einen coolen Mix aus den besagten Jahrzehnten, der so gut wie nix mit HipHop zu tun hatte.

Der HipHop Anteil war gefühlt 5-10%

Ich glaube wir reden von verschiedenen DB Sessions. Ich fand die Musik jedenfalls unterwältigend und habe deswegen irgendwann abgeschaltet.

Und 10 Sekunden, nachdem du angeschaltest hast kam wahrscheinlich der Zeug 70er 80er und 90er Kram

Die die letzte Woche lief und da war wie gesagt am Anfang der HipHop und dann würde es immer weniger.

Ok.

geilo! also am anfang erstmal knallhart aussieben, und dann gas geben :eddy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt in jedem Genre gute Musik.

Ja! Ich mag DMX, und das lief auch, aber das meiste dieses Genres mag ich leider nicht.

This. Wobei Anfang zu viel gesagt ist. Ich bin vielleicht bei der Hälfte ausgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Press X to doubt

(X)

:kappa:

isja nicht umsonst der unpopular opinions-thread :ugly:

Bild ist nicht zu 100% ernst gemeint und dient dem Zweck der erheiterung :nun:

Linkin Park ist cool und das zweite Auto, das ich nach dem Euro Jackpot kaufe ist ein Porsche. :eddy:

Und jetzt kommt das beste!: Das erste Auto ist eine G Klasse! :gunnar:

Edit: Nightcore als Genre ist ein eiziges Plagiat. Sie stellen Lieder echter Künstler schneller. Wow! Kunst!

2 „Gefällt mir“

Der Porsche wird dir vor der Haustür verrecken, nachdem du ihn gekauft hast, und die G-Klasse wirst du eine Woche nach dem Kauf nicht mehr starten können, weil n elektro-motor im Beifahrersitz abgekratzt ist und das Auto lahmgelegt hat :frust:

und dann fahren @Angrist und ich in Schrottlauben vorbei und winken dir zu :coolgunnar:

image


Aber es klingt wie kreischende kleine Animu-mädchen! :point_up: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hey, gegen den Stress den ich mit dem scheiß Opel hatte ist das ein Fliegenschiss.

Das was ich beschrieben hab war nur das Erlebnis innerhal der 1. Woche.
Pro Woche kommen 2 Fehler dazu :simonhahaa:

Ich kenne nicht viele Porsche Fahrer, und ich schätze du kennst genau so viele.

Wäre für mich sogar das erste. Ich bin durch Need for Speed Porsche geschädigt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe ihr Design. Wahrscheinlich wäre es ein 911 GT3 im Augenschädigendsten Grün, das sie haben.

image

ich glaube die meisten porsche fans würden dich dafür feiern :smiley:

1 „Gefällt mir“