Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube, dass Fußball eine große Show ist, nach dem Vorbild von “Panem et Circensis”. Bayern wird statistisch bewiesen bevorzugt und bei so mancher WM gab es so manche “umstrittene Schiedsrichterentscheidung”. Ich glaube es wird Einfluss auf die Schiris ausgeübt um Turniere spannend zu halten.

Do your thing.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr “Unpopular Opinion” / Kontroverse Meinung, die du da hast! Ich glaube, das wird viel Gegenwind verursachen - zum Beispiel jetzt gerade aus meiner Hüftengegend. (schnüff)

Ich kann keinen Fehler in deiner Argumentation erkennen!

1 „Gefällt mir“

Sorry, du kannst nicht einfach eine große Poetin zitieren, ohne gleichzeitig einen großen Poeten.

Denn wie sagter er einst:

„Gib ihm! Gib Ihm!“

Wie Platon schon sagte: Muss los, Brudi.

5 „Gefällt mir“

Also ich bin mir irgendwie nicht sicher was ich von dem was ich hier mal wieder lesen konnte halten soll.

Ich bin absolut bei euch wenn es darum geht das @anon60549117 seine Beiträge oft, naja, sagen wir mal “unglücklich” formuliert.

Aber findet ihr es wirklich angebracht, oder sogar sinnvoll das sich daraufhin ein ums andere Mal gleich eine ganze Gruppe von Usern auf ihn stürzt, und ewig lange Diskussionen darüber führt?

In diesem Fall hat er ja sogar den Adressaten direkt angepingt.

Wäre es da nicht vielleicht sinnvoller, meinetwegen eine Antwort auf seinen Post zu schreiben, und es damit dann aber auch erstmal gut sein zu lassen?

Man kann dann doch auch einfach mal abwarten bis sich derjenige an den der Beitrag eigentlich gerichtet war dazu äußert, statt mal wieder Stundenlang das alte
“Alle gegen RatedR” Spiel zu spielen.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden in Schutz nehmen oder so, aber es ist halt ein immer gleiches Muster zu erkennen, und ich weiß nicht recht was davon zu halten ist.

Ich glaube auch nicht das @hypekultur sich hier Ewigkeiten diese Scharmützel geliefert hätte…

5 „Gefällt mir“

Warum ziehst du jetzt Ilyass wieder hier mit rein wo es lange vorbei ist? :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Mal was anderes, ich finde es schade das rbtv kaum mehr KhD macht und wenn nur noch zu scheiß dark soulsartigen spielen.

1 „Gefällt mir“

Das wird bei einem Mario Maker Race (auf Sternenfuchs) beigelegt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ein übles Deja Vu.

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe hier niemanden “mit rein” sondern wollte lediglich nicht über jemanden sprechen ohne ihm die Gelegenheit zu geben sich zu äußern, oder seine direkte Erwähnung zumindest mitzubekommen. Finde ich nur fair.

@Nightingale_85

Was denn für eins?

Trotzdem hast du die Sache hier wieder aufgewärmt. So wie 2-3 andere Leute vor dir die sinngemäß das gleiche geschrieben haben auch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So wie ihr jetzt auch?

Ich wollte lediglich meine Meinung äußern und vielleicht einen Denkanstoß geben, damit wäre es für mich eigentlich auch erledigt gewesen.

Exakt das selbe Problem gabs mal in einem anderen Forum, RatedR und die Diskussion um ihn erinnert mich sehr daran.

So wie alle anderen die du damit angesprochen hast. Machst halt 1:1 das gleiche.

Nein, sicher nicht.

Das werde ich hier jetzt aber auch nicht ewig ausdiskutieren.

Und da der eigentliche Inhalt meines Beitrags euch eh nicht zu interessieren scheint,
ist es ja eh müßig.

In diesem Sinne!

Doch sicher schon. Deine Aussage haben zu 100% 2 Leute bereits vor dir geschrieben und die Diskussion gabs schon gar nicht mehr.

also da jetzt seitenweise RatedR auseinandergenommen wurde ist es nur fair jetzt auch seitenweise die Leute die ihn auseinandergenommen haben auseinanderzunehmen :smiley: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“