Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ilyass hat doch auf RatedR’s Post geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Dann fang an damit, ich bin gespannt. :upside_down_face:

kein interesse, auch wenn ich es traurig finde das man nicht auseinanderhalten kann ob jemand hofft das sich etwas nicht durchsetzt weil es einem aufgrund mangelnder Sprachkenntniss Nachteile bringen würde oder ob man Illyas oder RBTV einfach einen Misserfolg wünscht und man sich dann stundenlang am Wortlaut hochzieht. Aber jeder wie er will…naja bis vlt auf das Modteam das das Ganze seitenweise zulässt

War eine Kontroverse Diskussion, also Ontopic. :confused:

das war sie, und anscheinend auch eine wirklich unpopular opinion :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche so vielen Leuten den Tod wenn mir etwas nicht passt dass ich über die Unterhaltung nur schmunzeln konnte :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren,
ich weiß die Auswahl war groß und das Ergebnis war knapp, jedoch haben wir einen Gewinner.
Ich darf Ihnen mit Freuden vorstellen: Midgar! Zum 3. Mal infolge gewinnt er den Titel des Edgelord des Jahres!

Herzlichen Glückwunsch von mir und der gesamten Academy. Auf ein tolles Jahr 2019!

8 „Gefällt mir“

Nah, da habe ich hier im Forum schon viel größere Edgelords gesehen. Auch dieses Jahr.

2 „Gefällt mir“

Die Academy hat entschieden. Wir freuen uns auf die Nominierungen fürs nächste Jahr!

Die Jury ist doch gekauft!

2 „Gefällt mir“

Das gehört zu einem gutem Award dazu!

1 „Gefällt mir“

Die EU sollte irgendwann einmal sämtliche länder Europas (einschl. Türkei und Israel) und der ehemaligen sowjetunion enthalten.

Auch den Libanon, ein potenzielles Palästina, jordanien und ein wiederaufgebautes syrien würde ich begrüßen, da es enorm zur befriedung der region beitragen würde, und auch strategisch wäre es gut, weil so die EU noch mehr von der mittelmeerküste kontrollieren würde.

naja aund auf karten sähe das schön aus :sweat_smile:

Einfach aus Prinzip oder schon dann wenn die Länder sich dementsprechend verändert haben? Das ist ja an sich heute schon das Ziel. Bei einigen Ländern ists halt einfach nicht machbar bzw. haben die keinen bock.

Ein Deutscher träumt wieder vom großen (europäischen) Reich :kappa:

2 „Gefällt mir“

natürlich erst wenn sie die entsprechenden kriterien erfüllen, zumindest in den allermeisten fällen.

Naja teilweise, gerade bei den staaten der exudssr die geografisch nicht in europa liegen wird das momentan nicht verfolgt und auch mit russland z.b. nicht.

Machbar ist es bei allen, und die stimmung ist immer variabel. ich denke einige länder würden es sehr positiv auffassen, wenn die eu ihnen sagen würden, dass man sie gerne dabei hätte, aber sie sich den bedinungen anpassen müssen

Und in den anderen Fällen? Welche wären das?

Was in gewisser Weise auch verständlich ist.

Klar. Die Türkei ist aktuell Topkandidat für den EU Beitritt.

fälle in denen ein vereinfachter eu betritt gegen internationale entspannung eingetauscht werden kann.
wenn z.b. sebien anbieten würde, dass sie den kosovo als unabhängig anerkennen, wenn man dafür beim thema wirtschaft ein auge zudrückt, oder wenn Israel einer zwei staaten lösung zustimmt, und dafür einige sonderrechte kriegen.
Oder wenn man durch einen vereinfachten beitritt einen bürgerkrieg verhindern könnte.

hätte man russland 2001 gesagt, klar, die tür in die eu steht euch offen, hätten wir den ganzen scheiß in der unkraine momentan vermutlich nicht.

Machbar, heißt nicht, dass man sie alle sofort reinholen sollte.
aber machbar ist es mit der türkei eben, wenn erdogan weg ist und ein proeuropäischer (minister)präsident seine änderrungen rückgänig macht und sich der eu wieder annähert, könnte man sie ohne probleme aufnehmen.

oh ja, das würde das vertrauen in die EU sowie ihre position erheblich verbessern :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hurra, noch mehr verrückter in der EU!

Die Osterweiterung damals hat sich im Nachhinnein schon als kolossal beschissene Idee gherausgestellt.

Jetzt noch kaputtere Länder an die EU heranzuführen ist ne Spitzenidee :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das würde es tatsächlich, denn eine union die kriege verhindert, unterdrückung beendet und für entspannung in europa sorgt, wäre ein starkes signal außenpolitisch und auch innenpolitisch, wenn es richtig kommuniziert wird.

Das wird zwar von einigen gerne so dargestellt, ist aber großer unfug.