Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich würde davon Kopfschmerzen kriegen!

1 „Gefällt mir“

ich kenne Leute die sagen „Servierte“ :roll_eyes:

Wer Serviite sagt dem les ich die Leviten! :colinmcrage::kappa:

2 „Gefällt mir“

:wtf: nicht das 3. Buch Mose! Alles nur das nicht!

4 „Gefällt mir“

Ok, dann Psalm 420:69

Poah! :miri:

2 „Gefällt mir“

Hallo @underhund. Du kennst nun wen, die mit ihrem WG-Genossen Witcher 1 und 2 (und weil er dann nach Wien zog) 3 durchgespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Jedes Wort vom levitikus gelesen und ich unterstütze diese Aussage.

1 „Gefällt mir“

@unterhund

1 „Gefällt mir“

Es hat schon seinen Grund, wieso das früher als Strafpredigt eingesetzt wurde :ugly:

Aufgrund der Umfrage im Umfrage Thread.

Chips sind überbewertet. Schmecken nicht besonders, haben keinen Ernährungstechnischen Mehrwert, die Geschmacksrichtungen sind größenteils quatsch. Die Hände triefen im klebrigen etwas, man isst viel zu schnell zu viel von dem Zeug. Das in den Verpackungen nach den Chips wühlen ist nach ner Zeit auch lästig und etwas unästhetisch. Alles in allem kann man darauf gut verzichten.

Fight me! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Zumindest sämtliche deutsche Chips finde ich echt eklig.

Mir gefallen eigentlich nur die von tyrrells, besonders Meersalz/Apfelessig

Unnötig auf dich einzutreten. Durch deine Selbstkasteiung in Form des Chipsverzichts leidest du schon mehr als genug.

5 „Gefällt mir“

Du kannst nicht alle retten.
-Obi-Wan Kenobi

3 „Gefällt mir“

Chips sind ernährungstechnisch schwach ja, ich liebe sie dennoch, v.a seitdem ich drauf gekommen bin, dass es sau einfach ist sie selber zu machen.

Aufgrund der Umfrage im Umfrage Thread.

Kaffee ist überbewertet. Schmeckt nicht besonders, hat (fast) keinen Ernährungstechnischen Mehrwert, die Geschmacksrichtungen sind größenteils quatsch. Man säuft viel zu viel von dem Zeug. Ist nur ne eine gesellschaftlich akzeptierte Droge. Alles in allem kann man darauf gut verzichten.

Fight me! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Bei Kaffee braucht man keine Geschmacksrichtungen. Einfach ein schöner Mokka oder eine gute Melange und ich bin im Genusshimmel

1 „Gefällt mir“

Du kannst darauf verzichten. Andere bringt er durch den Arbeitstag.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“