Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Wozu auch? Die haben ja Salzburg ^^

2 „Gefällt mir“

und fuschl, irgendwas in afrika, New york etc pp…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du meinst Liefering. Red Bull hat in Fuschl „nur“ den Firmensitz und afaik keine Fußballmannschaft

1 „Gefällt mir“

wenn die vereine aufgrund von überschuldung insolvent gehen ist das in liga vier genauso der fall wie in liga drei, nur die summen sinken halt.

wie willst du das tun? die dritte liga und der DFB haben hier keinerlei handhabe gegen die DFL, im zweifel sagt die einfach, machts gut, wir machen jetzt unser system zu und ihr dürft sehen, wie ihr klar kommt.

Ich finde kalte Butter auf Brot absolut ekelhaft.
Streichzartes blankes Fett ist gar nicht meins.

Buttergeschmack hingegen: super

Ich esse das Brot mit Aufschnitt trocken oder vllt mit Senf, Frischkäse oder Olivenöl drunter, je nach Belag

1 „Gefällt mir“

Aha Butter ekelhaft aber senf, Frischkäse oder Olivenöl unter Aufschnitt! :beanwat: das ist echt Mal ne kontroverse Meinung!

2 „Gefällt mir“

Lecker Nutella mit Olivenöl. Wer kennt und liebt es nicht? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nutella als Aufschnitt, wer kennt es nicht. :+1:
Nutella ist doch nun wirklich nicht so trocken das man da fett drunterhauen muss^^

2 „Gefällt mir“

Gibt Freaks die stellen Nutella in den Kühlschrank. Kann man sich ja dann sicher 'ne Scheibe von abschneiden. :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Schon mal diese Butter-Rapsöl-Dinger probiert? Buttergeschmack, streichbar auch direkt ausm Kühlschrank und ist kein blankes Fett. ^^

1 „Gefällt mir“

Du isst also Nutella mit Butter? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Wie ekelhaft ist das denn? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Ekelhaft!!

Das Problem hatte ich wirklich lang nimmer.

hm? Wenn du normale Butter ausm Kühlschrank nimmst und sofort aufs Brot schmieren möchtest, zerfledderts dir nicht die meisten Brote?^^

Einfach das Brot vorher zwei Wochen an der Luft trocknen lassen. Da fleddert nix mehr

2 „Gefällt mir“

Die Butter paar Minuten vorher rausnehmen ist praktikabler.^^ oder halt die streichbare Butter nehmen. :supa:
Bzw… wenn mehrere Personen daran essen, kommt die Butter generell nicht in den Kühlschrank. ^^

1 „Gefällt mir“

Brot esse ich eigentlich mit Margarine :smile:

Ah, eine neue UO. :gunnar:

Finde Margarine sehr unlecker. ^^

Ich kauf die mit Joghurt Anteil und finde die schon Recht lecker.