Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Joa … hat den gleichen nutzen wie fußball, mozart oder haute cuisine

Ist es nicht.

Was machst du mit der Haut deiner Cousine? O_o:eddyclown:

Fußball stimmt^^ der rest ist wenigstens nicht schädlich/verschlingt unnötig viele Ressourcen

Pudding ^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung du warst derjenige der sich am meisten über sowas wie Ebay Kleinanzeigen aufgeregt hat. von wegen was letzte Preis.

Achsooo. Ja. Auf Kleinanzeigen gibts sehr viele Idioten.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Triggered! Und nicht weil ich der weltgrößte Miley Fan bin. Wirklich nicht! :simonhahaa:

kennst du überhaupt das original? das ist wirklich kein meilenstein von NIN und ich bin ein grosser fan der band seit sie ihr erstes Album rausgebracht haben. Die meisten ihrer Lieder waren ihrer Zeit weit voraus, aber head like a hole hat sich schon Anfang der 90er wie schlechte 80er angehört :smiley:

Wenn ich es nicht kennen würde hätte ich es nicht gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nach der ersten Folge schon keinen Bock mehr. Die war so drüber und für mich kein Stück nachvollziehbar, dass sie mich richtig verärgert zurück gelassen hat.

Ich habe dann wahrscheinlich einige gute Folgen verpasst, aber ich hatte echt keine Lust noch eine weitere zu sehen.

Im Nachhinein finde ich, dass Red Dead Redemption 2 “nur” okay war. Vor allem die ganze Missionen waren eher mittelmäßig.

3 „Gefällt mir“

alle Rockstar Spiele sind nur “ok”

3 „Gefällt mir“

Gta ist genial vor allem Vice city ^^

Ich fand das Spiel so schlecht poliert, das ich es nach 3-4 Stunden weggelegt und nie wieder angerührt habe.

Wie lange hast du gespielt?^^

Durchgezockt. Nicht 100%, aber die Story ist durch.

Schade, mir hats sehr gefallen^^ das beste was ich dieses Jahr bisher gespielt habe