Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Es ist auch gut, aber für mich leider unter dem erhofften.

Also ich finds großartig. Bin aktuell beim zweiten Playthrough und habe wieder haufenweise neue Sachen gefunden. Hab zum Beispiel gestern einen KKK-Priester verprügelt, nachdem einer seiner Jünger beim Anzünden des Kreuzes abgefackelt ist. :nicenstein:

Ist halt die typische Rockstar Formel an vielen Stellen, aber die finde ich nunmal sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Die tauchen noch öfter auf^^

Ha, ich wusste es immer!
Da schalte ich um und lande auf Phoenix, und es geht um Plastik und Recycling.
Und was sehe ich da? Die Joghurtbecher mit Aludeckel dran werden aussortiert in der Sortieranlage und nicht Recycelt. Menschen die die Deckel am Becher lassen sind echt das letzte! Pfui!

1 „Gefällt mir“

Wie soll man denn den Deckel ablecken wenn man ihn nicht ganz abmacht? Verrückte Leute gibt es.

4 „Gefällt mir“

Sind gewiss Dir selben Menschen, die sich Chicken Wings kaufen und dann die Hälfte dran lassen, weil sie es eklig finden das abzuknabbern :beanrage:

3 „Gefällt mir“

ich kann das gejaule von musikern über streamingdienste wie spotify nicht mehr hören. die großen verdienen sich durch konzerte und werbedeals auch so dumm und dämlich und die kleinen haben zuvor mit platten/CD-käufen auch kein geld verdient und profitieren jetzt sogar von einer deutlich größeren reichweite ihrer lieder.

9 „Gefällt mir“

Zumal Spotify doch auch Werbung für sie ist.

das meinte ich ja mit der reichweite für die kleinen.

1 „Gefällt mir“

Aber die kleinen konnten sich über wasser halten. Nun verdienen die großen mehr und die kleinen weniger…

P.s. Warum der ganze text in fett?

wie gesagt: das halte ich für ein gerücht. die einnahmen durch CD-verkäufe waren für die kleinen immer vernachlässigbar, auch früher schonhat man das meiste geld mit live-auftritten eingespielt.

um zu makieren, dass es eine neue UM ist, hat sich irgendwann hier so eingebürgert um sie aus den diskussionen hervor zu heben.

3 „Gefällt mir“

Ach echt? Noch nie gesehen… find ich kacke

Was findest du kacke? Wenn du das nicht auch in fett schreibst weiß das doch keiner. :beanwat:

Geht aus dem kontext hervor

Ich seh da keinen Kontext. :thinking:

Oh mann/tier … bemüh dich doch mal. Krähen sollen doch schlau sein? Lies meinen ganzen beitrag nochmals

Aber das andere ist nicht fett, das hat doch nichts mit dem fetten Teil zutun. :beanfeels:

Ufff … ich gebe auf! Pisa hat recht mit der kontexterfassenden leseschwäche der österreicher :beanjoy:

Krähe 1 : 0 binärcode

3 „Gefällt mir“

Ich finde es kacke dass du nicht korrekt sagen kannst was du kacke findest :kappa:

das find ich kacke