Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Kanns nur empfehlen. Meiner hat bloß die Angewohnheit die Stiegen runterzufallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon lange über einen Saugroboter nach. Es wäre schon sehr geil nicht mehr staubsaugen zu müssen. Aber die Dinger kosten auch etwas. :thinking:

1 „Gefällt mir“

keine Stiegen in der Wohnung :+1:

1 „Gefällt mir“

Kein Dosenbier? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

sry, aber Hormonbehandlung.

Ich mag Leisure Suit Larry Wet dreams don’t dry sehr, finde aber alles was ich im LP von Teil 7 gesehen habe furchtbar. :sweat_smile:

Was eben auch der viel wichtigere Grund für den Saugroboter ist.

Wennn man sonst einmal die Woche saugt, wirbelt man eben am 6ten Tag den Staub der ganzen Woche auf.

Wenn der Saugroboter einmal am Tag seine Runde dreht, hat man einfach insgesamt weniger Staub in der Luft, also auch weniger auf möbeln und co.

Technischer Fortschritt hat und wird auch immer weiter Aufgaben unseres Leben erleichtern, ersetzen, ändern, wie auch immer. Du läufst nun auch nicht mehr von Stadt A zu Stadt B. Du nimmst das Auto. Oder meinetwegen auch das Fahrrad war irgendwann eine Neuerung.

Fortschritt mit „Die Menschheit ist faul“ angreifen zu wollen halte ich persönlich für etwas sehr kurzsichtig und irgendwie altbacken. Fortschritt ist etwas tolles und zeichnet uns aus. Ob du dir nun einen Saugroboter kaufst, der dir Arbeit abnimmt oder du das lieber per Hand machst und deine Zeit für so eine stupide und simple Aufgabe aufwendest ist deine Sache. Derweil koch ich auf meinem Ceranfeld und nicht an der Feuerstelle.

9 „Gefällt mir“

Ich kann mir du bist leider nicht mehr geben. Ich finde es einfach nur noch anstrengend wenn tausend Rückfragen gestellt werden weil niemand das Spiel (verständlicherweise) vorher gespielt hat.

Natürlich wurden Spiele wie montagsmaler, Pantomime und oder wer bin ich schon ziemlich oft gespielt. Es macht aber sooo viel mehr spass, wenn die Leute das Spiel aus dem FF beherrschen und sich immer neue oder lustige ansaetze und Taktiken ergeben.

Aktuell kratzt man halt nur grob an der Oberfläche. Ich habe lieber mehr competition als staendig neue Spiele.

1 „Gefällt mir“

naja, früher hat die Hausfrau die Wäsche von Hand gewaschen, genauso das Geschirr, musste die Wäsche zum trocknen aufhängen etc etc.

Heute nehmen einem das maschinen ab und man hat mehr Zeit für anderes.

1 „Gefällt mir“

Seit der Meme Thread zum Spamthread verkommen ist, ist da die Luft raus. :confused:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er sich seit der Anime Schwemme nie wieder richtig erholt. Finde das auch schade.

3 „Gefällt mir“

Gegen heute waren das noch die good old times.

Da könnte ich auch in die Familien WhatsApp Gruppe gehen für die Memes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist in meiner Familie niemand der sowas wie zuletzt dazugekommenen Memes postet. Dann würde ich sie noch weniger sehen als eh schon. :ugly:

Der Spruch war auch eine Meme :eddy:

Nach Reha hatten wir aber eine WA Gruppe und die beiden 50+ Personen in der Gruppe haben wie ein Maschinengewehr diese Art Memes rausgehauen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich bin bald wieder da. Es war heute ein sehr arbeitsreicher Tag, mehr als gewöhnlich.
Rettung naht.

Hier Bördy, extra für dich.

2 „Gefällt mir“

Gleiches gilt für den spam thread seit er zum meme thread wurde :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Da bin ich seit Ewigkeiten nicht mehr, aus Gründen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja zum Glück nen Ersatzthread. :slight_smile:

Ist kein Ersatz wenn dort nicht mal 50% vom anderen thread sind :sweat_smile: