Ich machs mal in einen Spoilertag:
Es gibt eine Nebenquest, in der man ein paar Musikern dabei helfen soll, einen nervenden Priester / Abt zu verjagen. Weil der die nicht musizieren lassen will.
Wenn man den dann vermöbelt rufen sie „Er hat ein kleines bisschen Haue gern!“ Und „Immer mitten in die Fresse rein!“ und wenn man fertig ist, rufen sie „Hurra! Alles ist super!“
Vielleicht gabs da sogar noch mehr Anspielungen, aber ich als Ärzte-Laie hab nur die drei erkannt. War bestimmt ein Übersetzer Ärztefan
7 „Gefällt mir“
Klingt nach nem umfangreicheren Easteregg als in The Witcher 3, als man Durden, dem Schneider (englisch: Taylor Durden) eins aufs Maul geben musste.
Herzer
13. Dezember 2020 um 18:41
5516
Marmelade hat in Torten nichts zu suchen!
4 „Gefällt mir“
Aber in Plätzchen schon! /
Herzer
13. Dezember 2020 um 18:43
5520
Wird meist zur Stabilität genutzt, weil es so schön klebt.
NEIN
Gestern erst Lintzer Plätzchen gebacken und schon wieder alle happs
3 „Gefällt mir“
Nein so meinte ich das nicht. Ich wollt ne Torte mit Marmelade von dir genannt haben. Mir fällt da spontan nämlich nichts ein.
Dann hast du die Limettentorte meiner Schwiegermutter noch nicht probiert. Die ist super lecker.
2 „Gefällt mir“
Kenn das von polnischen Torten, dass da neben der Creme im Biskuit noch immer n bissel Marmelade ist. So reingespritzt wie in einen Berliner.
Klingt doch gar nicht verkehrt.
Ja ist schön süß und ballert gut ^^
anon68164815:
schön süß
So süß das man merkt das sich die Zähne auflösen?
1 „Gefällt mir“
Herzer
13. Dezember 2020 um 18:48
5528
Das war Absicht, weil Marmelade drin ist
Ja. Ballert auf die Zähne, die Hüfte, den Magen, den Wangen, ins Hirn und und und
1 „Gefällt mir“
Näää. Dann is das zu doll.
1 „Gefällt mir“
Müsste grad nachsehen, bei uns nennt man die nämlich Linzer Augen
2 „Gefällt mir“
Ansuil
13. Dezember 2020 um 18:57
5532
Hääää? Viele Torten klappen doch gar nicht richtig, ohne die Marmeladenschicht^^
1 „Gefällt mir“
Herzer
13. Dezember 2020 um 18:57
5533
Ich weiß, daher nervt es mich ja
1 „Gefällt mir“