Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

In den USA sind die wahrscheinlich sehr bekannt. Hab von ihr zumindest schonmal gehört und Eric Church ist ein rieiger Star, der hat mehrere Alben mit mehrfach-Platin.

Zeit das sich was dreht?

Vor ein paar Jahren ist übrigens Helene Fischer in der Halbzeit des DFB-Pokals aufgetreten. Das gab einen Shitstorm, der seines Gleichen sucht.

Ich kenne niemanden, der so einen Käse möchte. Und in der 15-minütigen Halbzeit ist das beim Fußball auch kaum umsetzbar. Beim Superbowl wird die Halbzeit einfach mal auf 30 Minuten verlängert, ob dann da der Sport im Vordergrund steht wage ich zu bezweifeln.

2 „Gefällt mir“

Halt gleich bekannt wie bei uns Helene Fischer …

1 „Gefällt mir“

Hab die Befürchtung bei einer Wien Strecke würde es genau so aussehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Viele hohe Berge (für die Wien bekannt ist), Mozart und eine Skipiste?

Und den vergifteten Teil wegen, da war ja was, nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht noch der Wiener aus Graz Arni…

1 „Gefällt mir“

Und nichts davon gibt es in MK8:D :eddy:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Goleo also.

Es wurde ja auch beim CL-Finale schonmal mit einer kleinen Vorshow versucht, die kam aber auch recht schlecht an. Die Fankulturen und die Ursprünge der beiden Sportarten und wie die insgesamt betrachtet werden in Europa und den USA sind einfach sehr, sehr unterschiedlich. Beides ist vollkommen legitim und ist traditionell gewachsen. So ein „Show“-Spektakel würde hier in Europa beim Fußball auf die Art und Weise nicht funktionieren und das ist auch in Ordnung so.
Die geile „Show“ in Europa sind hoffentlich auch in den nächsten Jahren tolle Choreos und Gesänge auf den Rängen von den Fans, sobald es Pandemie bedingt wieder geht.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mich noch an Ricken und Breitner in Ritterrüstung zurück erinnere :ugly: Cringe des Todes.

War aber trotzdem ein geiler Abend :heart:

1 „Gefällt mir“

Unpopuläre Meinung. Finde die Band Queen und besonders Bohemian Rhapsody total überbewertet und würde am liebsten bei dem Song den Raum verlassen. (wartet auf die Leute mit Mistgabeln und Fackeln vor der Tür)

4 „Gefällt mir“

Kommt einfach zu oft. Mitlerweile geht mir das auch auf den Sack. Besonders in Filmen und Serien wurde die Musik von Queen einfach überstrapaziert.

Das ist doch verboten sowas zu sagen.

Ich bin halt ein Rebell :beansmirk:

Ich lass mich nicht drauf ein. Ich lass mich nicht drauf ein. Ich lass mich nicht drauf eeeeeeiiiiiiiin! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Worauf? :beannotsure:

Wenn es ums Essen geht bleibe ich gerne bei altbewährten. Absolut kein Interesse bzw Bedürfnis neue Gerichte zu entdecken.

3 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich. selbst im urlaub

1 „Gefällt mir“

Ich würde viele Gerichte von @Midgar vielen anderen im Essensthread vorziehen :smiley: Da kenne ich wenigstens die einzelnen Bestandteile :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wobei midgars „Kreationen“ schon extrem sind :sweat_smile:

But i know what you mean und bin deiner Meinung :wink: