Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Kann den Reiz dran verstehen, bin aber ehrlich gesagt ganz froh, dass das im Fußball kein Ding ist, wobei die Europahymne ja noch gehn würd, aber die Halbzeitshows wären für meinen Geschmack dann wieder zu viel.

2 „Gefällt mir“

ich an Alex DeLarge :smile:

Die niemand kennt? :smiley:

Kennst du die 2, die gerade die amerikanische Hymne sangen?

Ne, das mit den patriotischen und dass es da ein Fingerspitzengefühl braucht, kann ich verstehen. Denke da mehr an die Konzerte der Wiener Symphoniker, die immer im Frühling in Schönbrunn stattfinden:

Einfach 10 Minuten eine Show, wie toll Europa eigentlich ist und dass wir alle Brüderschwestern sind.

(Gut, Star Wars … :upside_down_face:).

1 „Gefällt mir“

Dann könnten wir auch gleich ein europäisches Starorchester das Ganze performen lassen…
Oder wäre das zu europäisch hochkulturell verbrämt? :thinking:

Diese Art Pomp ist sehr amerikanisch, aber Europäische Fußballfans ticken anders. Ich glaube nicht, dass das bei vielen „Traditionsfans“ gut ankäme. Das würde eher neue Gruppen anlocken, was die „Traditionsfans“ erst recht nicht mögen würden.

Nichts gegen eine gute Show als Abendunterhaltung aber mich persönlich würde der Fußball dazwischen stören. :stuck_out_tongue:

Also so wie der Superbowl in Amerika :grin:.

Spontan bin ich einfach zuwenig in der europäischen Musikszene drinnen, aber einfach mal beim BSC vorbeischauen, da werden eigentlich regelmäßig gute europäische Musiker nominiert, die bei so einem Event spielen könnten. Und viele Fußballfans gehen die Hardcore-Idioten mehr auf den Wecker und gehen deswegen nicht ins Stadion.

Ich würde das schon ein bisschen feiern, wenn sich die Fans im Stadion, vor jedem Spiel erstmal mit 2 Stunden Beethoven auseinander setzen müssen… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst, als Rostocker…tut es! Gestern!

2 „Gefällt mir“

Solang geht die Ode nun auch nicht … Aber erstmal ein gutes Konzert vor dem Fußballspiel, dann sind die ganzen Idioten längst in ihren Kneipen und die Fans vor Ort können das Spiel genießen.

Wenn schon dann die komplette 9 Sinfonie…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich könnte mich schon für den BSC begeistern wenn ich da so ein halbironisches Event draus mache. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die 5.

Tatata TAAAAA

Alle Sinfonien :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht unpopulär, aber ja, ALLE Symphonien von Beethoven sind Orgasmen für die Ohren :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gerade kurz in die WM 2006 Eröffnung reingeschaut :wtf: :wtf: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Der Löwe ohne Hose?

2 „Gefällt mir“

Zu erst nur Bayern in Trachten und alles - als gäbe es nur Bairische Folklore in Deutschland.

Aber dann wird es artsy fartsy mit Damen in Fantasie-Kleidern und die sollen die einzelnen Kontinente symbolisieren und als wäre ein Kostüm mit Indianer Federschmuck für Nordamerika nicht schon schlimm genug. Sah man ein Kostüm mit einem Schiff als Haarschmuck und ein Oberteil, was aussah wie der Brustharnisch einer Rüstung, ich befürchte das sollte für Südamerika stehen :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob ich wissen will, wie sie die anderen Kontinente dargestellt haben :beansweat:

1 „Gefällt mir“

He, das Handy Mario Kart hat erst letztens die Berlin-Strecke eingeführt: so richtig mit Bratwurst und Luigi in Lederhosen :ugly:

3 „Gefällt mir“