Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Damals schon :point_up:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile wieder.
Porrigde ist ein Ding.

2 „Gefällt mir“

falscher thread?

Keine Ahnung. Ist doch Kontrovers :sweat_smile: Wusste nicht wohin sonst damit.

aber keine kontroverse meinung von dir

Das nicht, aber der Thread-Titel beinhaltet ja auch „Kontroverse Meinungen“, muss ja nicht meine sein. So hab ich es jedenfalls interpretiert.

Aber es heißt ja „EURE unpopular Opinions“

1 „Gefällt mir“

Dann schlag mir nen besseren Thread vor und ich lösch ihn wieder :wink:

der auskotzthread oder so

Hm, dann kann’s ja auch direkt in den Spam-Thread … :stuck_out_tongue_closed_eyes: Naja, ich nehme den Verbesserungsvorschlag mal entgegen …

Du kannst vom Superbowl halten, was wer will, aber stellt euch vor:

Beim Finale der Champions League (vielleicht auch umbenannt in Final of Champions), wo vor dem Spiel bekannte Sänger aus ganz Europa die Europahymne (auch die Hymne des Europarates) singen und guter Show in der Pause.

Ich versteh, dass das für die Amerikaner so ein Ereignis ist.

4 „Gefällt mir“

wie können das doch auch :ugly:

2 „Gefällt mir“

Zum Superschüssel schauen könnte ich mich noch breitschlagen lassen. Die sich im Gras wälzenden Millionäre würde ich mir auch mit Lena in der Halbzeit nicht anschauen. :smiley:

Ich glaube dieses patriotische Chichi käme speziell in Deutschland nicht so gut an.

1 „Gefällt mir“

Ist halt nicht die Ode an die Freude

3 „Gefällt mir“

Und als Halftime Act Helene Fischer :wtf:

1 „Gefällt mir“

Da die einzelnen Staaten in den USA in der Vergangenheit (so vor dem 2. Weltkrieg) ähnlich lose verbunden waren, wie wir jetzt in der EU. Sie sollen ja nicht die deutsche Nationalhymne, sondern die Europahymne (Ode an die Freud) am besten in den verschiedenen Sprachen Europas singen.

Schönes Lied, aber Ich müsste da immer an das korrupte Pack in Brüssel denken. :face_vomiting:

Wer wären eigentlich gerade die größten gesamteuropäischen Superstars fürs
performen von Beethovens 9ter?

Bei Beethoven? der war doch in Wien und Sitz des Europarats ist in Straßburg … (ja, die EU hat die Hymne mal gekappt, aber sie ist einfach ein schönes Lied für die Brüderlichkeit).

Die besten 10 des letzten ESC natürlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“