Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

geschmack und sinn kann man eben nicht treenen, so wie du es gerne hättest. nichts steht für sich allein.

das man tierblut sehr wohl auch künstlerisch einsetzen kann ist mir sehr wohl bewusst, es sollte klar gewesen sein, was ich damit meinte :wink:

doch, auch wenn moderne architekten das nicht können, ist es normalerweise getrennt, geschmack ist was dir gefällt, egal ob es sinnhaft, oder praktisch ist.

@boodee sieht das bestimmt anders xD

Zidane hatte nur wegen C.Ronaldo Erfolg als Trainer und ist völlig überbewertet!

Schwer zu sagen. Allerdings gewinnst du nicht nur wegen Ronaldo 2 CL Titel. Mal schauen, was die Zukunft zeigen wird.

3 :point_up:

richtig und wenn der gesellschaftliche konsens ist, dass etwas abstoßend ist (wie das abtrennen eigenen körperteile) dann ist dem auch so.

Das ist kein grund dem die gefallensmöglichkeit abzusprechen

nö, aber wenns jemandem gefällt, dann hat der eben keinen geschmack :stuck_out_tongue_winking_eye:

womit wir bei de nächsten formulierung wären, die in die tonne gehört :sweat_smile:

Es macht mich Kirre dass zwischen Talk und Smalltalk im Forum der Bereich Projekte ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

nie aufgefallen, jetzt nicht mehr möglich es nimmer zu sehen, der Monk in mir schreit auf

3 „Gefällt mir“

Gerade ne Flasche IPA ausgekippt, die jemand noch vom Grillen dagelassen hatte.

Gott schmeckt das zeug räudig.
Hatte ja gedacht “ok, die Sorte IPA kenne ich nicht, vielleicht schmeckt die mal nicht nach ner mischung aus galle und abgestandenem vergorenen Fruchtsaft”
Aber war wie immer das gleiche, ungeniesbar das Zeug, egal ob 99ct IPa aus der Dose, oder 4,99€ Ipa aud der 0,33l Flasche

3 „Gefällt mir“

Mir blutet das Herz :sob:

IPA bedeutet für mich Isopropylalkohol. Habe schon einen ganz schweren Fall von Alkoholismus gewittert.

1 „Gefällt mir“

Wer das Zeug säuft hat ganz andere Probleme.

So geht’s mit mit JEDEM Bierartigen Getränk.

Also klassisches Bier?

Jo, find ich ausnahmslos alles widerlich.

1 „Gefällt mir“

Auch naturtrübe Radler?