Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ohne Bier, trinke ich Radler gerne :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also Limonade?

2 „Gefällt mir“

Probier die mal, ist quasi wirklich nur Limonade und ich bin auch sehr empfindlich, was Alkoholgeschmack angeht.

1 „Gefällt mir“

Aber warum sollte man dann nicht gleich Limo trinken und lässt das Gift weg?

5 „Gefällt mir“

Cider ist auch vl ein Tipp, ist ein ganz leichter Obstwein, den trinkt selbst meine Sis und die mag gar keinen Alkohol

Weil wir hier in Deutschland sind!

Alles ist Gift, es kommt auf die Dosis an.

Es spricht nichts dagegen wenn man ab und an alkoholische Getränke konsumiert, solange man eben nicht übetreibt.

Es ist so absurd.

Da sagt jemand ihm schmeckt kein Bier und dann kommen die Leute mit Bieralternativen um die Ecke die „echt nicht nach Bier schmecken“, nur damit der arme Jung endlich Bier saufen kann!

11 „Gefällt mir“

na wie soll der sonst integriert werden?

ich bin jetzt von Radler auf Fritz Cola umgestiegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haste mal Bier reingemacht?

3 „Gefällt mir“

Ja gut, aber wenn jemand kein “scharf” mag, empfehle ich ihm auch nicht Tabasco und sag er soll dann 5l Milch drauf kippen, dann schmeckt es wieder normal. Man lässt einfach direkt das Tabasco weg.

1 „Gefällt mir“

Wenn fritz cola nicht so teuer wäre. Da kann man sich ja durst fast nicht mehr leisten

Selbe Sache, wenn man sagt, man mag Kaffee nicht. Von “Muss man sich daran gewöhnen” bis hin zu “Du hast bisher nur schlechten getrunken!!!” alles dabei.

2-3 die Woche gehen schon. Ansonsten trink ich nur Leitungswasser

Alkohol ist aber selbst als Radler Gift… man merkt es vielleicht nicht, aber betrunken sein, ist ja nicht das schlimme am Alkohol… da geht’s ja hauptsächlich um die ganzen Reaktionen in deinem Körper, von denen man so erstmal überhaupt nichts mitbekommt…

Von daher: Ja, die Menge macht das Gift, aber selbst bei Alkohol ist ein Tropfen schon Gift.

2 „Gefällt mir“

Puh, zum Glück nur fast :hugs:

Cola trinkt man auch als Genussmittel und nicht um seinen Durst zu stillen

2 „Gefällt mir“

Hast du ihn denn schonmal mit Bier gemischt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du tust so, als sei noch niemand auf die Idee gekommen:

2 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch himmelhohe Unterschiede bei Café!