Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Du Tyrann! :beanomg:

Whoa, immer mit der Ruhe Satan!

1 „Gefällt mir“

Macht Instant Kopfschmerzen die Pisse! Hab ich als bettelstudent aber auch getrunken.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Wein, Bier und oder Cannabis connoisseure

Nur das Beste ist soeben gut genug

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ließ ich den Begriff „Tiefkühl“ bei „Pizza Hawaii“ weg. Ich wär dann vermutlich schon filetiert worden.

Dann würde ich überteuertes Craftbier trinken

1 „Gefällt mir“

Geht. Ich finde die sind alle auf einem Level. Diese deutsches Bier bestes Bier Propaganda ist bullshit. Die deutschen trinken viel scheiße. Warsteiner zb.
Aber Tschechisches Bier ist genau so süffig wie viele deutsche. Bei den Massenabfüllungen gibt es kaum Unterschiede.
Aber es gibt überall geile Biere. Gösser ist das beste Radler der Welt mMn. Gibt es davon auch das Pils ohne Radler? Zumindest in Österreich?

1 „Gefällt mir“

Mach ich sowieso. Das schmeckt wenigstens nicht gleich wie alles anderen 0815 Pils

Ich bin Carlsberg Ultra, bezahlbar und schmeckt :smiley:

Ja, das steht da, aber wenn ich was bestellt habe, ging das ganz normal, deswegen frage ich mich das ja

Eh Carlsberg hasse ich! Nicht wegen des Bieres. Das ist ganz okay. Aber die haben außerhalb von Deutschland so unglaublich viele geile Biere im Portfolio! Ich war in Kopenhagen in der Brauerei und hab Tonnen mitgenommen!
So schade das man die hier kaum bekommt. Sondern nur das langeweile Lager.

3 „Gefällt mir“

Übrigens: Auch die Discounter-Biere weisen auf ihren Flaschenetiketten hin, dass sie „nach dem deutschen Reinheitsgebot“ gebraut wurden!

Wenn DAS mal kein gutes Argument ist!

Pils afaik nicht, aber Märzen (weiß nicht, was da der große Unterschied ist), trink ich auch ganz gern. Von den ö.Bieren hab ich aber das Ottakringer Wiener Original am liebsten. Wenn du mal die Gelegenheit hast, probier mal den Zipfer Limettenradler, der ist auch ganz gut, wennst mal ne Alternative zum Gösser Radler willst.

1 „Gefällt mir“

Achso. Das ist dann echt seltsam. Da steht auf der Artikelseite halt super groß ab 18 und Blabla extra Versand. Aber wenn’s dann nicht ist, ist ja Quatsch. Ich sitze übrigens immer noch beim Tierarzt seit 9 Uhr. Die Zeit geht von Kaffee auf Bier über. Meinetwegen Carlsberg

:exploding_head::face_vomiting:

Bekommt man wieder Mal schlecht in DE. Dann muss ich wohl online ordern. Das die guten ösi Biere und die guten dänischen biere hier nicht ankommen, bestärkt mich ja in der Annahme dass die Deutschen einfach scheiße trinken. Viel ja, aber eben scheiße. Meist getrunkene Bier war letztes Warsteiner! Das sagt alles.
Geht eher im hoch die Tassen, Zicke Zacke, Malle ist nur einmal im Jahr, zeig mir Möpse Saudii saufi. Da geht auch Becks :nauseated_face:

:exploding_head: :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Einmal gekostet, musste fast kotzen. Diese bittere Plörre greif ich nimmer an.

1 „Gefällt mir“

Ja mein Hund pennt zum Glück friedlich und meckert nicht. Halt offene Sprechstunde. Wollte vor den Feiertagen doch Mal nachguck lassen. Wie die ganze Stadt anscheinend…

1 „Gefällt mir“

Wat? Becks ist doch das mildeste Bier das man so kaufen kann :smiley:

Dann hast du wohl noch nie Bitburger getrunken :beansweat:

1 „Gefällt mir“