Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich mochte das früher auch :grinning_face_with_smiling_eyes: von den Oettingerbieren war das am besten.

Auch Oettinger Pils kann echt gut schmecken, man muss das Bier nach dem Kauf aber noch nen Monat stehen lassen damit das Bier noch gehren kann. Ich hab nen Kumpel der in der Nähe der Oettinger Brauerei wohnt, der hat mir das gesagt und es stimmt tatsächlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Öttinger kippt ja nur Reste anderer Brauereien zusammen aber das probiere ich mal aus :smiley:

Und wenn man keine Lust auf ein Bier hat, muss man halt Zwei trinken.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch oft gehört aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur ein Gerücht is weil oettinger halt echt kacke schmeckt wenn man’s nich nochn monat lagert :sweat_smile:

Wichtig is, dass es dunkel und kühl gelagert wird dann geht’s tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie gutes deutsches Bier getrunken

Ich mag kein Bier.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie ein Bier getrunken!

1 „Gefällt mir“

Weils in Österreich kein deutsches Bier zu kaufen gibt?

Bier auf Wein haut auch zu sehr rein

Bier ist generell ein ziemlich widerliches Gebräu. Egal aus welchem Land

Nein, weil keins davon gut ist und auch in D hab ich bisher kein Bier getrunken, das eindeutig besser war als die ö.Pendants. Belgische und Tschechische Biere find ich weit besser.

Zu nem Plastikflaschenbier,
ne Pizza Hawaii gönn ich mir.

Da will wer die Welt brennen sehen!
:+1:

2 „Gefällt mir“

Hyperstrahl auf Pummeluff!

1 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert!

1 „Gefällt mir“

Ja es ist abartig. Diese RGB scheiße! Ich habe mir extra ein Mainboard gekauft was komplett schwarz ist ohne RGB gewichse. Alles andere auch. Alles schwarz ohne Leuchten. Außer die Grafikkarte. Die Leuchtet leider rot wenn sie angeschaltet ist. Und lässt sich meines Wissens auch nicht ausschalten

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Gut möglich, dass ich von den Mods gesperrt werde, wegen Ketzerei.

Echt? Wenn ich Mal nach alkoholischen Getränken auf Amazon gucke steht da immer Versand nicht an Minderjährige. Also auch mit dem Altersnachweis.
Ich habe allerdings noch nie was da bestellt kann ich also nicht mit Gewissheit sagen.

Das nicht, aber ich hoffe dir rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter!

5 „Gefällt mir“