Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Theoretisch kann man mit vielem noch suppensud herstellen.

1 „Gefällt mir“

Ja schon klar, aber die vom Essen übrig gebliebenen Knochen in einer Statistik zur Lebensmittelverschwendung mit einzubeziehen oder auch Nuss- und Obstschalen ist doch schon sehr abstrakt

1 „Gefällt mir“

Und danach landen die Knochen trotzdem im Müll, sind dann vielleicht etwas leichter.

Kann ich zum Beispiel einfach aus dem Grund nicht essen weil ich einen offiziellen Katjes Werbespot gesehen habe wo eine Frau sich diese zwischen ihre Zehen steckt :face_vomiting:

Ganz egal wie lecker die bestimmt sind das wiedert mich heute noch zu sehr an obwohl das mit der Werbung bestimmt 10-15 Jahre her ist.

1 „Gefällt mir“

Also mal kein Fußfetisch :sweat_smile:

Ne also wirklich nicht :joy:

:gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wow @Stuessy

Haltet mich für pervers oder hungrig, aber ein kleiner Teil von mir, findet das gar nicht so eklig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch voll okay!
Kein Kinkshaming hier :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das war doch Heidi Klum :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist Heidi Klum keine Frau? :beannotsure:

Nein, sie wählt ja schließlich eine Frau jedes Jahr in Deutschland aus, die aufsteigen darf und Topmodel wird.

1 „Gefällt mir“

Spargel ist ekelhaft und überbewertet.

4 „Gefällt mir“

überbewertet, würde ich absolut zustimmen!

ekelhaft, gibt es Schlimmeres, find ich… …kann man mal mit essen - aber so als explizites Gericht (also ausschließilch Spargel als Hauptgericht) find ich’s auch nicht so toll.

4 „Gefällt mir“

Als, Kind mochte ich Spargel überhaupt nicht.

Ist mit guter Sauce Hollandaise aber schon ok! :slight_smile:

Sauce Hollandaise ist überbewertet :sweat_smile: Spargel dagegen schmeckt mir sehr

5 „Gefällt mir“

Spargel ist überbewertet. Aber nicht ekelig! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie spargel gegessen :simon:

das ist zwar merkwürdig, aber keine Meinung :eddy:

2 „Gefällt mir“