Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich nehm 10!

Mein Erstkontakt mit britischem Essen war aber auch nicht sonderlich fruchtbar. Hungrig nach einem verspäteten Flug auf dem Weg zum Hotel einen Snack mitgenommen, der sich als Teigtasche gefüllt mit Hähnchen und Gemüse ausgab.
Teigtasche stimmte, war aber gefüllt mit kaltwm, faden Hühnerfrikasse… :nauseated_face:

Englisch Breakfast ist geil, ja. Aber grad die Londoner Hotels sind ja aich berühmt für ihr überschwängliches Angebot an Scheibe Weißbrot mit abgepacktem Käse.

sagte der Bayer :kappa:

War ne Woche mit der Schule in England bei einer pflegefamilie. Das Essen war ungenießbar, einmal gans was das sah aus und schmeckte wie wenn man ein kondom mit sägespänen und Fett gefüllt hätte und dann kurz abgeprasselt :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem jetzt nicht genau? :smiley: Klingt doch lecker!?

:nauseated_face::face_vomiting:

Geschmacksverhütung :fuerdaswasesseinwill:

klingt aber echt eklig!

1 „Gefällt mir“

Jason Newsted war der beste Bassist für Metallica. Burton und Trujillo sind ihm beide technisch weit überlegen, aber Newsteds Stil passte perfekt zu der Band und seine Backing Vocals waren essentiell für ihren Livesound.

3 „Gefällt mir“

Ach da wir gerade bei Gitarrenmusik sind: Primus ist scheiße, Tenacious D auch!

5 „Gefällt mir“

Heute mal ein franzbrötchen probiert. Überhaupt nicht mein fall

Hä? Aber der Primus hat am Ende voll geholfen den Jailer wieder zu besiegen :beannotsure:

Maurice du bist raus!

1 „Gefällt mir“

Man kann von ihm halten was man will, aber der Werbespot von Aldi Nord und Jeremy Fragrance ist fantastisch.

6 „Gefällt mir“

:beanmad: sagt der Dieter Bohlen Fan.

du bist doch der dieter bohlen fan!

Ich bin Modern Talking Fan, das ist etwas anderes! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Gerade bei Tenacious D ist die Gitarre auch mehr das Mittel zum Zweck. Das ganze Projekt ist ja mehr oder weniger eine Parodie, die nie den Zweck hatte musikalisch gut zu sein, sondern viel mehr als Sache als solches gut zu funktionieren. Und das schaffen sie hervorragend. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

ja und ich finds nicht gut!