Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Kriegst du eigentlich auch Sonntagszuschlag?^^

Ich werde ja nicht für meine Arbeit „entlohnt“, sondern „alimentiert“. Das heißt, ich habe in diesem Sinne keine festen Arbeitszeiten, sondern habe mit meinem Dienst der Gemeinde zur Verfügung zu stehen.

2 „Gefällt mir“

Vertrauensarbeitszeit quasi.

Naja, sein Chef sieht und weiß doch alles. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Deswegen streame ich gerne spätabends, wenn es schon dunkel ist.


Nervig.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ja, es ist ein innerer Konflikt…! :beanfeels:

Du nennst es innerer Konflikt, ich nenne es Doppelmoral.

7 „Gefällt mir“

Nomen est omen

2 „Gefällt mir“

Ich meine auf das Profil muss ich gar nicht, wenn die Leute es nicht wollen. Aber man findet da halt schnell wie viele Posts die Person im Thread hat und findet die mit einem Klick.

Man müsste da einzelne Dinger ausstellen können. Wer nicht will wann oder wie viel man online war ok, diese Belohnungsdinger sind mir auch egal, aber das mit den Posts ist praktisch. Für manche vielleicht auch die Nachrichten-Option.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es nervig wenn man sich gemerkt „ach Person X hatte doch mal den Song hier gepostet“ und dann kann man nicht filtern :beansad:

2 „Gefällt mir“

Welche „Belohnungsdinger“?

Man kann auch ausgeblendeten Profilen PN’s schicken

Nicht unbedingt:


Kann man auch ausschalten.

Ja, aber es ist nicht automatisch ausgeschalten nur weil man das Profil ausblendet.

2 „Gefällt mir“

Kannst du trotzdem, wenn du in dem Thread auf die Suche/Lupe klickst, den Haken bei „Dieses Thema durchsuchen“ setzt und im Suchfeld mit @userxy den Autor einschränkst. Im erweiterten Filter kannst du alternativ auch „Beiträge von“ auswählen.
Der Klick über das Profil ist allerdings leichter und schneller, ja…

3 „Gefällt mir“

ahh okay, werd ich mir merken

Bissel skeptisch bin ich da :face_with_peeking_eye: diese Suche über die Lupe ist nicht so richtig dolle, da findet man Themen zum Teil nicht, obwohl man den richtigen Namen ein gibt

1 „Gefällt mir“

Ja,ich meine ja wenn man auf der Registerkarte Dinge aus- und einstellen könnte, wäre die Option ja auch möglich.

1 „Gefällt mir“

Hm, hast du ein Beispiel?
Ich muss sagen, ich finde die Suche richtig gut, finde damit eigentlich alles, solange ich zumindest ein paar Begriffe, User oder groben Zeitraum noch weiß^^

Gibt auch im erweiterten Filter „Treffer im Titel“ bzw in:title im Suchfeld, falls der gewünschte Thread nicht oder viel zu weit unten angezeigt wird

1 „Gefällt mir“