Finde auch einen schlabberlook sehr viel erotischer als irgendwelche sexy dessous. Mit denen konnte ich dafür noch nie was anfangen
Ja stimmt, da kommts auch sehr drauf an, was wer in welcher Situation wie trägt find ich.
Aber automatisch sexy und reizvoll sind auch Dessous und Reizwäsche nicht.
An hochhackigen Schuhen versteh ich den Reiz ja bis heute nicht.
Ich find bisweilen klobige Sneaker mehr sexy, als Stöckelschuhe. Die hingegen lösen bei mir gar nichts aus.
Interessant, wie der Mensch(ich) so tickt.
Hätte das beef drop Video gerne als erstes gesehen
Ich weiß gar nicht, was ich mit dem nach der Staffel überhaupt anfangen soll.
Finde Das auch eine sehr merkwürdige Entscheidung
Fand es witzig wie überheblich Fabian war. Und wenn man es früher zeigt, werden halt alle kommenden Spiele gespoilert.
Die Überraschung welches Spiel dran kommt ist jetzt nicht gerade das was ich zum einschalten motiviert
Wobei die Spannung bei neuen Beefs für mich nie aus „Welches Spiel kommt als Nächstes dran“ kam. Bei den alten Beefs schon, weil da auch die Spieler es nicht wussten und dann überlegt haben, wo sie ihren Joker setzen. Bei den neuen Beefs wissen es aber alle außer die Zuschauer. Da kann man dann auch nicht viel mit anderen Zuschauern argumentieren, wenn Fabian sagt, bei Spiel X setzt er nicht seinen Joker, weil es kommt irgendwann noch ein viel besseres Spiel.
@Tagtraum Keine Ahnung, bei Beef habe ich nicht das krasse Bedürfnis vorher die Spiele zu wissen und dann am Klemmbrett zu spekulieren, wer gewinnt. Von daher funktioniert es für mich problemlos die Picksession am Ende zu sehen.
Ja, aber ging ja eher anders herum, ob du ne Aversion dagegen hättest, dass sie dir gesagt werden.
Ich mein, die ersten beiden Folgen, wo Florentin so spielend leicht alle gegen Fabian „manipulieren“ könnte, wäre ja einfacher zu verstehen gewesen, wenn man erst Pick & Bann gesehen hätte.
Es geht auch eher um die Situation. Wochenlang hat man von Fabians Verhalten in der Pick Phase gehört. Hätte einfach Sinn ergeben.
Die vorab bekannte Spiele Auswahl wäre mir sowas von wumpe
Mein Favorit wäre nach wie vor wie in den ersten Beef-Staffeln, dass auch die Spieler die Spiele nicht kennen. Hatte es schon einmal an anderer Stelle geschrieben, da war jetzt nichts dabei, von dem man das Grundprinzip nicht nach kurzer Erklärung der Redaktion und einer Übungsrunde nicht verstanden hätte. Wenn wirklich jemand ranklotzt und alles 10 Stunden übt, dann wäre er im klaren Vorteil. So wäre es dann eher Pech, wenn die Kontrahenten das Spiel kennen und da sollte die Redaktion vielleicht schauen, dass man Fabian kein Celeste, Florentin kein Warcraft 3 usw. gibt.
Ist aber halt auch schwer für die zu wissen, was ein Gunnar nun gezockt hat. Wirklich fragen kann man die Leute ja auch nicht und selbst wenn sie wahrheitsgemäß antworten, kann die Selbsteinschätzung trügerisch sein.
Niemand hat behauptet es würde einfach werden
Ich fände einen Hybrid aus beidem gut. Jeder kann ein Spiel aussuchen das er gegen die anderen zocken will und die andere Hälfte der Spiele werden zufällig von der Redaktion ausgewählt.
Das macht halt das Jokerelement kaputt und das finde ich super. Wie die Leute unter dem Druck zerbrechen und nicht mehr gut spielen können.
Eigentlich verstärkt es doch sogar die Gefahr für die Person,die den Joker einsetzt. Da hätte vielleicht Florentin gedacht „Hmm… Ich setze ihn vielleicht jetzt bei Pummel Party, weil ich gar nicht weiß, ob noch ein besseres Spiel für mich kommt.“ So konnten sie sich die Joker ja für ihre vermeintlich besten Spiele aufsparen.
Das w
wäre auch nicht schlecht.
Das ist doch gerade das Gute. Sie nutzen den Joker für das beste Spiel und müssen dann mit dem Druck klarkommen.
Der Druck wäre ja immer da. Aber wenn ich mir von vorneherein bewusst bin, dass mein bestes Spiel noch kommt, stellt sich mir ja nie die Frage, ob ich ihn vielleicht vorher nehmen sollte. Ich finde das bringt nochmal eine interessante Komponente hinein.
Man bedenke Florentin deckt den Joker bei Pummel Party, alle gehen auf ihn und er verliert, dann kommt in der nächsten Folge Splitgate und er ärgert sich. Psychologisch noch ein weiterer Faktor. Zumindest in meiner Vorstellung.
Ich finde es eigentlich immer so am besten, dass weder das Publikum, noch die Kandidaten wissen, welche Spiele noch kommen.
1-2 Joker zum Punkte verdoppeln in einer Runde, aber dies geheim nur der Spielleitung angekündigt und erst am Ende der Runde erfahren alle Teilnehmer, ob/wer einen Joker gesetzt hat