Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Da spricht denen aber niemand Fitness und Sportlichkeit ab (worum es ja geht). Diese ist direkt und ziemlich offensichtlich bei deinen Beispielen zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Naja
Hab ich ja gesagt
Schach ist halt körperlich egal in welcher Kategorie nicht anstrengend (vielleicht maximal Speedschach mit 1m Begrenzung weil du deinen Arm sauschnell bewegen musst).
Ein Weltklasse Schachspieler ist halt mental fertig, aber nach dem anstrengenden Finale könnte der körperlich sicher noch ne Runde joggen gehen.

Im Rennsport braucht’s eben die körperliche Ausdauer um überhaupt das Ziel zu erreichen.
Sicher gibt’s da Abstufungen je nach Rennserie, aber deswegen ja auch der Hinweis aufs Kartfahren, da merkt man am eigenen Körper schon wie anstrengend das sein kann.

Hoodies sind sexy

11 „Gefällt mir“

Hotties und Hoodies :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bequem, wärmend, locker, aber sexy nicht wirklich.
Hängt doch einfach mehr oder weniger wie ein Sack an einem dran und hat noch ne Kapuze, die man nie aufsetzt :thinking:

Das ist 'ne UO? Ich kann das nur aus meiner eigenen Perspektive bewerten, aber wenn sich früher am Wochenende morgens die Freundin aus dem Bett geschält hat und sich dann meinen Hoodie übergestreift hat, hab ich das schon immer als sexy empfunden. Das ist jetzt eine Kausalkette die sich natürlich nicht beliebig auf „Frau in Hoodie“ übertragen lässt, aber in der Kombination fand ich das immer schon gut.

5 „Gefällt mir“

Dann nutzt du den Hoodie falsch. :eddy:

Gibt genügend enganliegende Modelle.


Meine Favoriten sind schön enganliegende Zipper Hoodies. :beanaww:

Die geklau… geliehenen Hoodies vom Partner eh beste.

3 „Gefällt mir“

Und dann hast du was Anderes übergestreift :donnie:

Generell chillige, weite Klamotten. Das hat immer so einen Vibe, dass sie sich so wohlfühlt, dass sie auch in nicht vorteilhaften Klamotten gerne bei dir rumhängt.

1 „Gefällt mir“

Sag ja auch nicht, dass die nicht gut aussehen können, aber sie fallen bei mir nicht unter sexy.

Ich glaube meine subjektive Empfindung ergibt für Außenstehende etwas mehr Sinn, wenn ich hinzufüge, dass ich es auch total sexy finde, wenn mein Partner von sich aus lange Unterhosen oder Thermounterwäsche trägt.
Da steckt so eine Vernunft und Selbstfürsorge dahinter, die letztlich dazu führt, dass ich, sobald ich dieses Kleidungsstück an jemanden sehe, es sofort attraktiv finde.
Da hat die Einstellung quasi mein Empfinden für die Ästhetik geregelt.
Daher verstehe ich auch, wenn jemanden das Kleidungsstück an und für sich kein „oh, das ist so sexy“ entlockt.

Ein Hoodie strahlt für mich etwas wohliges aus, weil es mir vermittelt, dass der oder die Trägerin es sich selbst gerne gemütlich macht. Wenn ich jemanden eh schon attraktiv finde, steigert der getragene Hoodie das nochmal zusätzlich, weil ich ganz plump gesagt „Bock drauf kriege mit demjenigen auf dem Sofa zu kuscheln“. :smiley:

Eine Kapuze strahlt für mich nochmal etwas anderes aus. Geht so in die Richtung „Rebell, Räuber, Magier, weise Person“ :smiley: Da bin ich anscheinend popkulturell geprägt von Märchen und anderen Fantasykram. So eine Kapuze vermittelt mir irgendwie ein Gefühl von „Wir gehen jetzt auf Mission“ und bricht für mich auf angenehme Weise dieses „gemütliche“ eines Hoodies ein wenig. Man könnte mir ja nun anhängen, dass mir die Panties droppen, sobald jemand im Schlafanzug vor mir steht, aber so einfach ist das nicht.
Ich brauch irgendwie diesen Mix.

Hach, ich liebe es solche Sachen so arg zu intellektualisieren.
Ich musste mehrmals laut lachen, als ich das hier alles eben getippt habe.

JA.
Auch solche Szenarien spielen da in mein Empfinden hinein wieso ich Hoodies sexy finde.
Out of bed, Leben genossen, aber gleichzeitig auch geschäftsfähig, zumindest obenrum in dem Moment.

Weiß nicht, aber wollte das auf jeden Fall mal testen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Empfinde ich ganz genauso :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Soso, @anon68164815, du weißt schon, dass ich Zipper Hoodies liebe, vor allem, weil ich die Kapuzen mag? :beansmirk: Gibt nichts schlimmeres, wenn diese dennoch zu kurz sind, um sie richtig aufzusetzen. :beanwat:

Pseudokapuzen und Pseudeotaschen schlimmste, ey!

1 „Gefällt mir“

Für die bin ich irgendwie noch nicht bereit.
Weiß nicht woran es liegt, aber ich ziehe die geschlossenen Hoodies mit der Tasche vorne, in der man seine beiden Hände sowohl warmhalten als auch sich selbst heimlich die Hand schütteln kann, vor.
Das ist mein Kink!

Ja :beansad:

Dabei hat mein Zipper auch Taschen vorne! :beansad:

Zipper haben den Vorteil, man kann diese wie eine Jacke ausziehen oder auch mal offen rumrennen.

Offen, Kapuze, hach.

Glaube ja, die wenigsten setzen die wirklich auf. :beannotsure:

Ja, diese Flexibilität hat auch ihren Reiz.
Könnte bei mir auch funken.
Aber, noch bin ich eher diesem Zwangsjacken-Feeling zugewandt.
Wie eine sehr feste Umarmung, der man sich nicht entziehen kann.
Romantische Verklärung psychischer Erkrankungen und der Umgang mit solchen sind ja genau mein Ding!

Ich persönlich tue das auch selten, aber, wenn ich es dann mal tue, ist es etwas ganz besonderes. Man erhält sich diese kleinen besonderen Momente im Alltag.

Ich liebe Kopfbedeckungen, da ich mit denen Selbstbewusstsein und Sicherheit assoziere, haha.

Und es steht mir :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich!
Und eine Kapuze sitzt manchmal besser, wenn ich eine Mütze trage.
Ohne alles, rutscht mir die Kapuze gerne sofort vom Kopf.
Die Mütze drunter verleiht dem ganzen etwas Grip.

1 „Gefällt mir“

Die USA sind auf dem besten Weg Taliban 2.0 mit besseren Waffen zu werden.

Kann auf jeden Fall total sexy sein, ja.
An ner Ex-Liebelei von mir, lieb ich das noch heute, wenn sie ihren flauschigen, oversize Hoodie anhat und find sie da richtig sexy drin.
Aber, wie bei so vielem, was Kleidung und Style/Styling betrifft, ist nicht alles an jede*r und in jedem Moment sexy bzw steht auch nicht jede*r.
Es gibt genug Zeug, das ich gerne tragen würde, aber an mir einfach total doof aussieht.

Das ist jetzt wieder zu diplomatisch, deswegen stimme ich einfach zu, ja, Hoodies sind sexy haha.