Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Aber sehr viel unterhaltsamer und darauf kommt es an. :innocent:

Ist doch unter Wrestling Fans völlig bekannt, dass es nur Schauspiel ist.
Und trotzdem sind es Wrestling Fans.

Sprich du nur für dich:

Aber ne hast schon recht, da habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber es ist wohl wirklich so, mal abseits von Special interest :stuck_out_tongue: .

Zum Thema Hoodies oder so, finde das jetzt weder besonders sexy, aber auch nicht abturnend, soll doch jede(r) tragen wie er mag und wichtig ist, wer darin steckt. Aber etwas Ähnliches beobachte ich persönlich beim Thema Schuhe: Ich finde Sneaker an Frauen zumeist sehr viel ansprechender als High Heels oder gar offene Schuhe in jeder Form. Aber letzteres liegt auch daran, dass ich mit Füßen nicht viel anfangen kann, bin so ziemlich das Gegenteil eines Fußfetischisten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoodies mag ich schon gerne, sowohl an mir selber, als auch an anderen Personen. Als sexy würde ich es aber definitiv nicht bezeichnen, sind halt bequem. :slight_smile: Da vertrete ich dann hier im Forum doch eher eine kontroverse Meinung, denn für mich sind Dessous da doch bedeutend sexier. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zumindest sind da viele athletischere Leute dabei, als in den meisten anderen Sportarten. Dieses Bild von Schlägen die einen halben Meter vorbeigehen und der „Getroffene“ fünf Meter fliegt ist halt komplett hanebüchen.

Es sind auch einige Leute dabei, die zum Beispiel Olympiateilnehmer im Ringen oder Judo waren (auch Goldmedaillengewinner), ehemalige sehr erfolgreiche MMA-Fighter (auch UFC-Weltmeister) usw. Die Leute haben sportlich schon so einiges drauf.

Wrestling bezeichnet sich selbst nicht als Sport, es ist Sports-Entertainment.

Und ansonsten ist es halt wie eine übertriebene Soap.

Bei South Park wurde sich ja mehr oder weniger über Fans lustig gemacht, die da so sehr mitgehen oder gar glauben vieles sei echt.

3 „Gefällt mir“

Glaub das Gegenstück für Männer wär sowas :ugly:

Wobei ich das cooler finde

heut Abend gibt’s Katzenzunge!

2 „Gefällt mir“

Katzenzungen

5 „Gefällt mir“

Etwas, was in jungen Jahren besser schmeckt (gerade trifft mich die traurige Erkenntnis, dass die Katzen auf der Verpackung sicher schon ewig lang tot sind… :beansad: )

Aber gut, auch als Erwachsener hätte ich die einer großen Packung Merci immer vorgezogen, da Merci Schoki die billigste ist, was den Geschmack angeht.

Meine Mutter wollte mir letzte Woche noch ne Packung Merci andrehen, die sie geschenkt bekommen hat - NIEMAND kauft Merci für sich selbst, die wird nur verschenkt (inb4 Kommentar von ein bis drei Personen, die das schon mal für sich gekauft haben: Ausnahmen bestätigen die Regel^^).

1 „Gefällt mir“

joah.
aber die Marzipan und die Kaffee-Sahne gehen schon klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ist aber echt ein negativ Beispiel :smiley:

Um was ging‘s denn?

Herbe Sahne und Marzipan :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

„Und jetzt stell dir mal vor, der hätte getroffen! Das hätte erst recht wehgetan!“ ist der beste Satz, den man bei einer Liveshow sagen kann.
Ich habe mich sogar mal beim Wrestling gucken verletzt. Ich habe so stark bei einem Chop zusammen gezuckt, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.

1 „Gefällt mir“

Marzipan und Nuss-Dingens. Der Rest ist bah.

1 „Gefällt mir“

Man hat halt weil es Live ist wenige Chancen da etwas auszubessern.

Und Greatest Royal Rumble, das war ja eh ein Shitfest :smiley:

Ich meinte eher das häufig so getan wird, als sei das an der Tagesordnung. Dabei würde jemand der wirklich gar keine Ahnung hat oftmals gar keinen Unterschied zu einer wirklichen Schlägerei bemerken. Und spring halt erstmal mit Rückwärtssalto von 1,5 Metern auf zwei Leute ohne das du und andere sich verletzen.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich bin da voll auf deiner Seite (Hab diese schöne Kunst der Sportunterhaltung ja selber ein paar Jahre gemacht) :smiley:
Da kribbelt es einem manchmal schon in den Fingern hier etwas diesbezüglich zu schreiben :smiley:

Ich muss auch sagen, die „Faszination Wrestling“ hat sich mir noch nie erschlossen.

4 „Gefällt mir“

Aber da gibt es Laddermatches über die Adoptionsrechte eines Kindes :beanpoggers:

Da mir @Rolly nicht glaubt :smiley:

Ich glaube dir das. Ich habe selbst schon davon gehört. Aber es ist halt Quatsch :man_shrugging:t2: