Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

die channels die ich schaue, machen dann im videotitel noch ein "april fools " dazu oder sowas

Ich hatte mir gestern 20min Erklärung zu nem Schachvideo angesehen und dann am Ende in den Kommentaren gesehen, dass es ein Aprilscherz war. Am 2. April bin ich einfach nicht mehr so wachsam :frust:

Du hättest misstrauisch werden müssen, als er mit den Bauern L-förmig gesprungen ist!

War ein richtiges Match nur hatte der Youtuber damals nicht gegen Magnus Carlsen gespielt^^

Ich finde übrigens, Sauce Hollandaise ist eine der überschätztesten Saucen.
Ich find die wahnsinnig fad. Nur fett, buttrig und schwer.
Mag die eigentlich überhaupt nicht.

7 „Gefällt mir“

Ja, ist mehr ein Dip als ne Soße. Und funktioniert für mich auch nur in wenigen Foodszenarien. Aber da performt sie dann auch. :fuerdaswasesseinwill:

Buttergeschmack finde ich lecker, aber stimme dir zu, dass die ansonsten total underwhelming ist. Fettig und schwer macht mir nichts aus, sie ist einfach nur langweilig.

1 „Gefällt mir“

Bitte was? Ich kann die so zubereiten, dass ich direktes Sodbrennen von bekomme. Das kann keine andere Sauce :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Haha, den Punkt geb ich dir.

1 „Gefällt mir“

Souce Hollondaise liebe ich auf Pizza.

4 „Gefällt mir“

Da muss schon ordentlich Muskat rein.

Ich mache die ziemlich oft, zu Spargel, Blumenkohl, Brokkoli, Kohlrabi usw.

Das gibt es bei uns einfach nicht. Die Italiener würden dir Hausverbot erteilen und nicht mal unsere türkischen Lieferdienste die alles anbieten haben das auf der Karte.

Selbst gemachte Hollandaise ist alles andere als schwer.

Sowas?

pizza_italia

1 „Gefällt mir“

das auch noch Pizza Italia nennen…abartig!

4 „Gefällt mir“

Ananas auch noch dazu, oh je oh je…

Ne, perfekte Kombination wäre noch Brokkoli und Mais und oder Kartoffeln für mich.
Was Italiener zu neuen Pizzakombinationen sagen ist mir relativ gleichgültig.
Ich wohne über einem guten Italiener und finde deren Pizzen auch super aber die sollen mir bitte auch nicht vorschreiben was mir schmeckt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Kenne so viele Italiener, denen das einfach scheißegal ist. Es ist einfach ein schlechtes Meme von wegen „Der Italiener würde dir Hausverbot geben.“ was ein Blödsinn, der verdient an mir, ergo nein würde er nicht.

3 „Gefällt mir“

Und er hat vermutlich auch schon seltsamere Bestellungen gesehen als Sauce Hollandaise auf Pizza.

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich ne Pizza mit Sauerkraut :beansad:

Ich als (halber) Italiener sage ganz eindeutig
Das meine ich voll ernst.
Ihr könnt essen was ihr wollt, aber das könnt ihr nicht mehr Pizza nennen :cat_knife:

3 „Gefällt mir“