Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Pizza mit Wurst und Sauerkraut habe ich in Mailand zum ersten Mal gesehen (da machen übrigens großteils Nordafrikaner die Pizza). Gibt nix, was es nicht gibt.

Okay, „Pizza mit verbesserter Rezeptur“

3 „Gefällt mir“

Teiggericht nach Pizza Art

Ich glaube Kartoffeln auf der Pizza sind in Italien gar nicht so unüblich. Tatsächlich findet man in Italien auch Pommes und Würstchen als Belag. Richtet sich war primär an Kinder, ist aber verbreitet.

In Deutschland gibts ja auch die wildesten Wurstsorten. Nur weil die Pizza in Italien am 11. Juni 1889 erfunden wurde (dass das Datum so exakt ist hat mich beim googeln eben auch etwas gewundert :smiley:), heißt das ja nicht, dass dort jetzt nur hardline Traditionalisten leben.

Doch, laut Wiki, ist eine Pizza ein belegter Hefeteigfladen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach Wikipedia Schmikipedia! Et jeht sisch um dat jeföhl!

5 „Gefällt mir“

same. Mein lieblings-pizzaservice hat so eine geile chicken holllondaise pizza mit gegrillten hähnchenstücken, roten zwiebeln, bacon und champignons, und die hollo macht das ganze schön schlotzig :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Meine Brüder haben im Italienurlaub immer wieder Schnitzel und Haribo Pizza gegessen scheinbar ist es den Italienern selber egal was da drauf kommt :beanjoy:

Formulierung approved :supa:

Update: Dieser hier :beanfriendly: auch!

3 „Gefällt mir“

Es hat Charakter!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du bist hässlich! :beanfeels:/

Das ist aber keine unpopular Opinion :budi:

Sondern Fakt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke :beanfriendly:

Der ist nicht hässlich, der berührt die Seele von jedem der ihn sieht auf ungebührliche Weise und hinterlässt sie für immer befleckt.

1 „Gefällt mir“

Also den Hug finde ich noch ok, aber dein anderes Beispiel ist wirklich hässlich :smiley: