Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

also isst du auch keine bolo in restaurants?

Das ist korrekt

Oder Rehgulasch

Pasta Gerichte beim Essen gehen bestellen habe ich noch nie verstanden :smiley: da loht sich die „Besonderes-essen-ratio“ nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein auch das nicht

oder Glühwein

Zählt Glühwein nun als Gericht? :thinking:

Den letzten Glühwein hab ich aber auch vor 8 Jahren getrunken

man kann auch pasta besonders machen. Und man kann auch essen gehen ohne direkt irgendwas zu essen was man niemals nie selbst hinkriegen würde. Ne richtig echte bolo zuhause dauert auch ewig und drei tage weil man das eigentlich seeeehr langsam und lange einkochen lassen soll, da geht schon einige Zeit ins Land bevor man essen kann. Wenns also ne „richtige“ bolo sein soll, würd ich behaupten das zählt schon auch als besonders, ich jedenfalls würd den aufwand nicht schnell nach feierabend aufbringen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dafür ist Pasta oft relativ preiswert, und z.B. Muscheln oder so können schon aufwendig selbst zu machen sein.
Bolognese würde ich aber auch nicht im Restaurant essen, weil das eine der wenigen Sachen ist, die ich zuverlässig selbst (für meinen Geschmack) besser hinkriege.

Ne gute Bolo braucht halt auch keine 10 Minuten :eddyclown:

Hallo? Wir sind im UO-Thread, hier ist alles ernst! :kappa:

Nudeln abgießen, Glas auf, fertich

1 „Gefällt mir“

Aber Süßkartoffel Pommes sind Hipsterquatsch :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Nur wenn die Pommes in einer Flasche sind

Und so schließt sich der Kreis. Das ist genau die Art von fancy Hipster-Restaurant die frittierte Süßkartoffelstäbchen statt normaler, leckerer Pommes servieren würde.

Ey. :hauke:

Pass auf Freundchen!

Hab im Winter zum ersten und letzten Mal Chips aus Süßkartoffeln probiert.

E-k-e-l-h-a-f-t!

1 „Gefällt mir“