Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Würd ich gucken. Zumindest je nachdem wer dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Haha! Na wenigstens wegen dem Forum und seiner Situationskomik

1 „Gefällt mir“

Durch das Dönergerede im offene Umfragethread angeregt muss ich ja sagen, ich mag Döner garnicht so gern.
Ist ewig her, seit ich Lust gehabt hab einen zu essen.

Schade, dabei hielt ich dich bislang für einen vernünftigen jungen Mann. Zeigt sich nur mal wieder, dass im Internet als anders ist, als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Es ist aber fairerweise auch schwer in Wien einen ordentlichen Döner zu finden.
Irgendwie bekommen die das hier nicht so richtig hin.

Dem würd ich widersprechen!

Woast as eh, a Döner is halt koa Schnitzel. Oder so :kappa:

Statt Fladenbrot einfach Dönerfleisch, Salat, Zwiebeln und Soße zwischen zwei Schnitzel klappen!! Geil!! :fresskoma:

Ich glaube das ist das Problem. Nicht der Döner an sich, sondern das man zu häufig einfach einen nicht wirklich guten bekommt. Ich habe mich auch schon häufiger über einen Döner geärgert, als ich einen wirklich sehr guten gegessen habe. Und die meisten waren eher so „Jo, kann man machen“.

Mittlerweile ist es halt auch preislich nicht mehr so, das der Döner ein unschlagbar günstiges Angebot ist, die Alternativen auf ähnlichem Preisniveau sind einfach ansprechender, da ich hier auch nicht den „Have to“-Döner kenne.

Würd ich bestellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu niedrig, aber ich muss sagen, ich hatte noch nie einen Döner, den ich nicht gut fand. Haben bisher alle geschmeckt, egal ob ein super günstiger oder etwas teurerer und egal wo. Wobei ich jetzt auch nicht so oft Döner esse, dass ich eine große Stichprobenmenge vorweisen könnte… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind die Soßen schon wieder verboten :beansweat:

Genau das!
Hier bei uns zahlt man um die 8€ für einen Döner. Und wenn man einen „guten“ will, dann noch mehr.

3 „Gefällt mir“

Allein bei dem Fleisch und den Soßen gibt es teilweise riesige Unterschiede. Besonders beim Fleisch :nauseated_face:.
Frisches, selbst gemachtes Brot, ist dann die Königsklasse. Das hatte ich bei einem Laden in Flensburg. Immer frisch gemachtes Dürüm oder Döner Brot.
Leider war das Fleisch da „nur“ OK, aber alles in allem trotzdem ein seeehr guter Dönerladen.

Gute Falafel muss man auch echt suchen, oft kriegt man nur diese Tiefkühl Falafel „Taler“

1 „Gefällt mir“

UO:

Ich finde den GTA 6 Typen mittlerweile echt unterhaltsam. Klar ist es nicht gerade nett eine Sendung zu unterbrechen aber er tut niemandem was und es sind vielleicht 5 Sekunden. Der hats mittlerweile in 3 Sendungen geschafft, das ist wahre Hingabe :smiley: Ich wünsche ihm, dass GTA 6 so gut wird, wie er es sich vorstellt.

(und abgesehen davon wundert mich, wie die Security anscheinend quasi nie reagieren könnte im ernstfall)

Als ob er sich ernsthaft für GTA6 interessieren würde. Für mich ist das nur ein nerviger Typ, der Aufmerksamkeit sucht.

2 „Gefällt mir“

Hmmm ich glaube ehrlich gesagt, das du anders mehr Aufmerksamkeit bekommst, als wenn du über GTA 6 redest

Naja, ein paar mal ne Bühne mit dem immer gleichen Spruch gestürmt und schon weiß jeder wer du bist

Was für ein GTA-6-Typ? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“