Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab bisher nur Witcher 3, Dark Souls 3, Bloodborne und Horizon Zero Dawn bis zum Ende auf der PS 4 gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

'Weil die Verletungsquote bei Football und co weitaus höher ist als bei Judo zb.

Und wenn man sich anschaut welche Manöver früher im Football noch erlaub waren (und mit früher meine ich 10-15 Jahre früher, nicht 1940er) dann war verletzen nicht nur Ziel, sondern eine valide Strategie die auch angewandt wurde.

Receiver so zu tackeln das sie nicht mehr aufstehen war DAS ZIEL jedes Linebackers

Gewisse spielzüge aus der damaligen Zeit sind heute gar nicht mehr einsetzbar, weil sie zb den Zweck hatten einen Receiver in eine Falle zu locken, wo er dann quasi von 2 Leuten komplett von vorne, hinten oder im Doppelpack erledigt wurde.

Heute wo ein tackle von hinten nicht mehr zulässig ist, ist dieses Manöver nicht mehr einsetzbar

@Herzer bzgl enforcer wundert es mich manchmal das das nicht öfter im Fußball eingesetzt wird.
Ob da die Trainer einfach zu viel Angst haben, dass die anderen sonst das gleiche machen ?.

Sonst hätte man einfach 1-2 nonames im Kader und man könnte sich eben einfach im letzten Spiel der Liga gegen X , wenn man schon weiß das man in der CL gegen X antreten wird,
zb einen Noname spieler rausschicken, wenn man kurz vor schluß führt und sagen “neymar, auf den knöchel, durchziehen, ball verfehlen”

Warum wollt ihr alle sterben? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Haben alle 13 Reasons why gesehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und du lebst noch? :shocked_rikon:

Habs nicht gesehen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das war doch gar nicht so schlimm ^^

Das war eine Anspielung auf eine Diskussion hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kampfsport verbieten, ey…Ich glaub es hackt.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mario Maker 2 mit Ilyass und Gregor macht Spaß zum zusehen, aber bei dem rumgeschreie würde ich den ganzen Kanal am liebsten Deabonnieren :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Dem Menschen dürstet es nach Gladiatorenwettkämpfen. Das war vor 2000 Jahren schon so und wird auch immer so bleiben. :man_shrugging:
Die ganzen Battle-Royal Filme/Spiele in der heutigen Zeit zeigen schon recht deutlich, worauf wir zusteuern. mMn :safetyfirst:

Schade dass die leute nicht wirklich am battle royal teilnehmen, das würde schonmal die Herde ausdünnen^^

1 „Gefällt mir“

Kommt noch. :beansmirk:

Was du meinst nennt sich Afrika. :kappa:

Die haben nur die alpha namens ebola :nerd_face:

Wer am 20. September als erster Area 51 erreicht, erhält einen Fortnite-Season-Pass und 2 Extra-Skins :budi:

1 „Gefällt mir“

Solange es nicht so eskaliert, wie im Pokemon Tekken Video.:ugly:

Kann mich nicht erinnern. Aber ich hatte gestern die Wahl zwischen ich bin Taub oder ich höre nicht mehr was sie sagen weil ich den Ton soweit runter regeln musste. ^^

1 „Gefällt mir“