Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Von welchem Assassins Creed Teil reden wir?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nur den ersten ausgenommen, alle. Und selbst den ersten hab ich eigentlich gemocht (gemessen für die damalige Zeit)

3 „Gefällt mir“

Der erste ist an sich sogar besser als einiges was danach kam.

2 „Gefällt mir“

Er war halt sehr monoton vom Spielkonzept her, aber wirklich negativ habe ich ihn nicht in Erinnerung. Und wenn ich so drüber nachdenke, würde ich ihn sogar noch lieber nochmal spielen, als den dritten mit dem indianerjungen. Den fand ich tatsächlich relativ lahm

2 „Gefällt mir“

Der war FURCHTBAR. Das Teil war damals schon unspielbar und selbst in der Remastered Version, wo man viele unsinnige Sachen entfernt hat, ist das Spiel so derbe langweilig. Das kannste dir nicht ausdenken :smiley:

ok, das kann ich nicht ernst nehmen. wer teil 3 auch nur annähernd für gut befindet hat echt keine ahnung von guten spielen. connor ist einfach nur ein absolut bescheuerter charackter, spielerisch ist das spiel absolut langweilig und der abschluss der desmond-handlung ist auch vollkommen daneben ^^

1 „Gefällt mir“

Gebe dir sogar größtenteils recht. Und dennoch konnte mich das Ding länger an die Konsole binden als the last of us :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Uncharted kann ich den Hype noch verstehen, bei The Last of Us, jedoch so gar nicht.

3 „Gefällt mir“

die goldene kamera für strg+f sagt mehr über die kriterien bei der auswahl der preisträger bei der goldenen kamera aus, als über die qualität des formats selbst.

Hä? ^^

Was ich aber bei Teil 3 am Besten von allen Spielen fande: den verdammten Wurfpfeil.
Der war so geil. Ich hab da ganze Wälder und Schiffsmasten voll mit Gegnern gehangen, das sah aus wie in nem Horrorfilm :smiley:
Diese Waffe vermisse ich so :beansad:

1 „Gefällt mir“

strg+f ist das format wo gunnar mitarbeitet, deswegen hat das hier eine gewisse relevanz. die haben gestern eine goldene kamera als beste informationssendung bekommen. wenn man sich aber mal anschaut, dass die sendungen teils sehr schlampig recherchiert sind und gleichzeitig die konkurenz deutlich bessere arbeit leistet, sieht man, was die eigentlichen kriterien bei der goldenen kamera sind.

3 „Gefällt mir“

64k Gunnsen regelt.

eher die hippe mitgliedschaft im jugenprogramm des staatlichen rundfunks ^^

1 „Gefällt mir“

Welcher Medienpreis zeichnet denn wirklich Qualität aus?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur wissen ob du die auszeichnung für gut oder schlecht empfindest

der alljährliche YYZJay’sche Medienpreis für Qualität zeichnet ausschließlich Medien aufgrund von Qualität aus. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich mag repetitive Aufgaben in Spielen :no_mouth:

Die Rollenspiel Elemente die in AssCreed Origins eingeführt wurden, haben diese Spiele noch uninteressanter gemacht, als sie eh schon zu diesem Moment waren.

3 „Gefällt mir“

Die Rollenspiel Elemente haben die Reihe aus dem Morast von uninspiriertem Franchise Müll gezogen, zu dem es Ubisoft nach der Ezio Reihe hat verkommen lassen.

4 „Gefällt mir“