Witzig, grad die haben mich überhaupt dazu gebracht bei Origins bei der Stange zu bleiben
ne, die habe das ganze von einem storydriven spiel zu einem langweiligen open world RPG gemacht.
kann nicht jedem gefallen
Die haben das von einem langweiligen und wiederholenden Spiel zu einem Spiel mit ordentlich Inhalt, Aufgaben und Tiefgang gemacht. Für meinen Geschmack ein wenig zu lang, aber definitiv besser als Sachen wie Syndicate und (Gott bewahre) Assassins Creed 3.
Ich kenn die ersten Teile nicht. Aber Origins war einer der größten Fehlkäufe für die PS4
So ein Gammelspiel
Origins ist sogar eines der besten AC Spiele für mich. Schwer vergleichbar mit den Altair und Ezio Spielen, aber besser als der Klump der danach kam
seh ich anders. das ist gerade mein problem mit open world RPGs, denn die aufgaben wechesln oft nur den ort, aber nicht die art. kann ich nichts mit anfangen, ich hätte lieber wieder das ezio-prinzip wieder oder von mir aus auch ein weiteres black-flag
Bitte kein Black Flag… Dieses unendliche Rumsegeln ist mir tierisch auf die Nerven gegangen.
Da laufe ich lieber auf einem Pferd über eine einigermaßen hübsche Welt, anstatt 10 Minuten gradeaus durch die Karibik zu segeln.
Ich mochte genau das sehr.
Das Rumsegeln mit den Shantys war für mich das Beste am Spiel. Dieses Feeling konnte Odysee leider nie richtig aufbauen.
Das war so langweilig… Dieses Schiff war so umständlich zu steuern, so langsam und weil die Welt überall gleich aussah hatte ich nicht das Gefühl, mich überhaupt zu bewegen.
Diese Seeschlachten waren für eine oder 2 sogar ganz interessant, aber nachdem ich noch 10 von denen machen musste, um irgendwelche Forts einzunehmen, war ich einfach nur genervt.
Und ja, Connor war für mich ein interessanterer Typ als dieser Piraten-Dude der einfach nur irgendwo reingestolpert ist…
Neue Unpopular Opinion:
Den klimawandel schaffen wir nur, wenn wir den strom aufgeben!
Das heißt du verabschiedest dich dann ab jetzt vom Internet?
Hab ich tatsächlich schon überlegt.
Nächste UO:
Ohne strom = ergo krankenhaus / mrt / röntgen / ultraschall erledigt sich auch gleich die überbevölkerung und pränatale diagnostik! ^^
Ich fand das „Pirates“ Feeling auch cool!
Assasins creed ist ne gute spieleserie, das ständig vorgeworfene repetetive gameplay ist besser als alles zu verschlimmbessern siehe origin oder Odyssee ^^
Das sind mit die stärksten Teile wieder finde ich. Ich fand auch 3 mit Connor nicht schlecht. Black Flag war ein gutes Spiel, aber kein AC irgendwie. Als eigenes Franchise wäre das top.
Liberty und Syndicate waren wirklich schwach, da haben die DLC am meisten Spaß gemacht noch. Rogue hab ich leider nur ganz wenig gespielt. Aber Origins hat mich dann wieder richtig abgeholt und Odyssey finde ich sogar noch besser. Mit den beiden Teilen wurde AC wieder bissl Substanz gegeben.
Klar war die Story um Ezio einzigartig und super aufgeteilt. Aber die ist halt auch seit nun 7 -8 Teilen zu Ende.
Und eines muss man den Leuten da bei Ubisoft echt lassen: Umgebung bauen können sie. Wie gut die Welt in Odyssey einfach aussieht.
3 war am schlimmsten und origins fand ich sehr langweilig, wegen dem Teil hole ich mir kein ac mehr^^
Die späteren Teile nach der ezio Trilogie haben assassins creed das Alleinstellungsmerkmal des Parcours genommen weil immer weniger geile Städte zum rumklettern gemacht wurden^^
Ich kann nur sagen Origins war der einzige Teil, den ich durchgespielt habe und es genossen hab. Hab jeden anderen Teil (außer Odyssee, zu dem bin ich noch nicht gekommen) für etwa ne Stunde oder so getestet und hat mir nie getaugt.
Ich hab origins auch auf platin gespielt so ist es nicht, aber die Charaktere waren so nichtssagend sowohl im animus als auch außerhalb ^^ das hat die story sehr lahm gemacht und das ist mir das wichtigste an nem Spiel