Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich weiß auch nicht warum ich es nochmal versucht habe, eigentlich bin ich da konsequent!

Aber es amüsiert mich eh nur noch! :wink:

Ich hab davon eigentlich auch nichts mitbekommen und ich hab doch einige Gaming Newsseiten im Feed :thinking:

Das war ich! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Yahtzee to the rescue

1 „Gefällt mir“

Also ich habe damals viele teils empörte Verrisse gelesen und den Insert Moin Podcast dazu gehört.

Das war schon Thema!

Auch wenn ich von diesen Seiten nicht viel halte, schau da doch mal auf Metacritic!

Das Ding ist pure Kunden Verarsche!

click to expand

3 „Gefällt mir“

Vielleicht nur im deutschen Raum? Hab nur englischsprachige Seiten denen ich Folge :confused:

Also hier auf jeden Fall, aber auch Weltweit ist das Teil als unterirdisch schlecht befunden worden.

ich finde es weiterhin faszinierend, dass du nicht einsehen kannst, dass jemand ein spiel als schlecht empfinden kann, obwohl es objektiv auch noch deutlich schlechtere spiele gibt. hätte dich eigentlich anders eingeschätzt ^^

4 „Gefällt mir“

Darum geht es nicht!

Er kann das Spiel so schlecht finden wie er will, das ist völlig ok.

Aber es als totalen Müll zu bezeichnen ist einfach Quatsch.

Wer wirklich noch nichts schlechteres gespielt hat ist natürlich zu beglückwünschen!

Es kann für ihn doch absoluter Müll sein, so wie für mich FFX. Es wird vermutlich auch Leute geben die Ride to Hell gut finden, trotz aller Fehler.

3 „Gefällt mir“

UO: Ich finde es bemerkenswert wie man sich eine geschlagene Woche um ein Spiel aus 2000 Frühling kloppen kann!

Edit: Und Super Mario World ist besser als Super Mario Bros 3, deal with it.

5 „Gefällt mir“

Nur wenn du anerkennst dass Super Mario Sunshine das mit […] Abstand beste 3D Mario ist!

Das werde ich spielen wenn ich mal betrunken einen Gamecube kaufe oder Nintendo endlich mal die GC VC bringt.

Ist das wirklich eine unpopuläre Meinung? Ich dachte, das sei Fakt :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

GC hätte ich da, wie besoffen bist du gerade?

2 „Gefällt mir“

Kann es auch.

Aber es gibt halt viel schlechteres, das sollte aber auch jedem klar sein! ^^

Ist es im Grunde auch. Aber es soll Ketzer geben, die anderes behaupten.

Genug. Wie viel?

1 „Gefällt mir“

Was zum…?:beanwat:

:donnie:

Ein Getreide, dass zu der Familie der Süßgräser gehört :wink: