Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ah, bisd a sogenannder switcher

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde damals in quasi allen Publikationen als absolutes Fiasko besprochen und hat unterirdische Wertungen erhalten.

Wenn dir selbst das Spiel nichts sagt ist eine Unterhaltung über schlechte Spiele mit dir eh müßig.

Mir sagt das Spiel tatsächlich nicht. Noch nie davon gehört. Sorryyyy.

Das wundert mich nicht.

Dich wundert es nicht, dass ich mir keine Spielezeitschriften durchlese und meine Meinung von Spielen lieber selbst bilde?

Mensch. Ich bin aber auch blöd.

Dann zock es doch mal.

Viel Spaß!

Wüsste nicht wieso. Spricht mich allein schon vom “Klappentext” aus nicht an. Hab auch noch genügend andere Sachen in der Pipeline. Danke für die Empfehlung.

Weil du dann wüsstest wie ein wirklich miserables Spiel aussieht!

Vielleicht auch mal interessant.

Weiß ich doch aber jetzt schon. Das macht AC3 nicht besser. Es ist (wie bereits mehrfach betont) nicht das schlechteste Spiel der Welt.

Es ist jedoch in meinen Augen sehr schlecht und von den Spielen die ich gespielt habe in der Top 10.

Da du dann halt einfach offensichtlich nich kein wirklich mieses Spiel gezockt hast, und darum ging es Ausgangstechnisch bei unserer Unterhaltung, müsstest du das aber halt erstmal tun um die Qualität eines immer noch zumindest guten Spiels einschätzen zu können.

Du wolltest ein Beispiel eines schlechteren Spiels als das hier besprochene.

Dieses Beispiel hast du bekommen, in Form von einem der schlechtesten Spiele der letzten Zeit und aus der selben Konsolen Generation, das sogar später erschienen ist als dein verhasster Assassin’s Creed Teil.

Die Wertungen der versammelten Videospiele Kritiker die es unisono abgestraft haben ist dir egal, und selbst spielen willst du es auch nicht.

Da kann man nicht mehr viel machen.

Oder jeder hat andere Kriterien was ein schlechtes Spiel ist… Halt warte, Diskutiert das doch bitte lieber weiter aus!

2 „Gefällt mir“

:popcorn: willst was abhaben? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hast du auch Nachos oder Chips? :grin:

Nein. Es ging darum, dass AC3 ein schlechtes Spiel für mich ist.

Da kannst du mir 12.000 richtig miese Spiele nennen und AC3 wäre immernoch genauso schlecht. Was ändert Ride to hell an meiner Meinung von AC3? Ja das Spiel scheint eine Katastrophe zu sein und doch finde ich AC3 schlecht. Das wird sich auch niemals ändern.

Das halte ich für eine extrem gewagte Aussage.

Mensch. Ich musste auch nur drei Mal fragen bis du Google/Gamestar aufgerufen hast :ugly:

Stimmt doch gar nicht. Ich habe nicht einen einzigen Satz über die Wertung von Ride to hell verloren :smiley:

endlich einer, dem auch Chips/Nachos lieber sind als der gepopte Kukuruz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator ! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Das hab ich voll vergessen :sob:

4 „Gefällt mir“

Ha! 5€ Aufschlag!

5 „Gefällt mir“

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Also so langsam wird es komplett lächerlich.

Nur weil dir “Ride to Hell” nichts sagt, brauchst du von deiner Unkenntnis nicht auf andere zu schließen.

Einer der bekanntesten Fälle von Software Katastrophen der letzten Zeit!

Und wenn dir das Spiel schon nichts sagt, das nun wirklich durch die Mainstream Presse, Podcasts usw. gegangen ist, werden dir all die vielen anderen Spiele die ich in über 30 Jahren zocken schon gespielt habe, und über die man sich wirklich ärgern kann eh nichts sagen.

Wenn die Inhalte dieser Diskussion von dir dann auch noch nach Belieben wie es dir gerade in den Kram passt neu ausgelegt werden ist das ebenfalls ziemlich schwach und bestätigt mich nur darin das selbige absolute Zeitverschwendung darstellt.

Glaub halt weiter das “Assassin’s Creed 3” und “Final Fantasy X” schlechte Spiele sind.

Ist halt völlig Ignorant gegenüber den Stärken die diese Spiele haben und sie von weitaus schlechteren Spielen abhebt.

Auch wenn mir nicht so ganz klar ist warum das für dich ein solches Problem ist, wirklich schlechte Spiele kennst du dann halt einfach offensichtlich nicht.

Und bevor wir uns weiter unsinnig im Kreis drehen, belassen wir es doch einfach dabei.