Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

ja.

100% weniger Kakao, dafür aber 200% mehr Palmöl.

Es ist eigentlich nur noch Palmöl

Ich glaube wie könnten Freunde sein!

Wenn du nur nicht am anderen Ende der Republik wohnen würdest!

1 „Gefällt mir“

DansGame echt?

Deswegen Nusspli oder

:ugly:

4 „Gefällt mir“

das erinnert mich an die Anchovis in Futurama :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jap. Kauf Mal so ein neues Glas und lass es ein paar Monate im Schrank stehen.

Sieht lecker aus wie sich das Öl oben absetzt…

Nein danke! Empfehle es auch keinem anderen.

Vor allem hat mich heute ein artikel wieder über mein konsumverhalten massiv zum nachdenken gebracht.

Mal sehen wie schnell sie wieder beim alten Rezept sind wenn die Verkäufe sinken.

Die Leute kaufens doch trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Und da das Rezept schon vor längerer Zeit geändert wurde bezweifle ich dass sie es zurück ändern werden.

1 „Gefällt mir“

Klassisch, aber schade. Wenn die Einbußen höher wären als die Ersparnisse durch das neue Rezept würden sie es sicher wieder ändern. Seihe “New Coke”.

Die kommen damit durch gensu wie Meckes mit der Änderung des Big Tasty Bacon durch kommt oder coke mit ihrer dämlichen Zero Strategie. Den Meisten ist es doch egal

Nur 1 Euro pro Kalorie :smile:

Die Menge an Milchpulver hat sich erhöht. Dadurch sind prozentual alle anderen Zutaten (auch das Palmöl) weniger geworden. Aber man kann sich auch einbilden, dass es jetzt mehr Öl ist. Es bleibt die phantastische Zucker-Fett-Creme die es vorher auch war! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es ist egal was da nun genau geändert wurde. Die Fettscheiße die da oben draufgeschwommen ist, gab es vorher bei der alten Nutella nicht :smiley:

Ich kaufs nicht mehr. Bin da echt gebrandmarkt.

Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ein glas nicht ewig im schrank vor sich hin steht, hatte das aber noch nie, dass ne Fettschicht oben schwimmt und selbst wenn, Butter ist auch voller Fett 🤷

1 „Gefällt mir“

Schaufelt es euch halt rein. ich kann es nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den artikel oben gelesen?

Gibt auch in der Zwischenzeit palmölfreie Alternativen, falls es dich interessiert

der Artikel ist eeeeeeeeewig lang.

nein.