Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Von mir aus, aber dann behaupte nicht so einen Unsinn, dass da jetzt mehr Palmöl drin ist, wenn faktisch weniger drin ist.

1 „Gefällt mir“

Ok. Es setzt sich einfach besser ab und es ist weniger Kakao drin :slight_smile:

das beigefügte Video ist auch durchaus zu empfehlen

dafür bin ich heute zu müde

morgen ist auch ein Tag mein süßes Sommerkind :wink:

Von Wikipedia:

Für das in Deutschland erhältliche Produkt wird folgende Zutatenbeschreibung angegeben: „Zucker, Palmöl, Haselnüsse (13 %), Magermilchpulver (8,7 %), fettarmer Kakao, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin“. Die enthaltenen Allergene werden auf dem Etikett mittels Fettschrift gekennzeichnet.

Die alte Rezeptur in Deutschland lautete: “Zucker, pflanzliches Fett, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgatoren Lecithine (Soja), Vanillin”. Es wurde ein Zuckergehalt von 55,9 g bei einer Gesamkalorienmenge von 533 kCal pro 100 g angegeben.

Weniger Fleisch kaufen, dafür hochwertigeres Fleisch kaufen, da sonst die Kleinbauern Pleite gehen.

Also nichts wirklich Neues

Disclaimer: Ich hab es nur überflogen.

1 „Gefällt mir“

mach es … zahlt sich aus!

1 „Gefällt mir“

Mensch. ich bin wirklich traurig diesen Artikel nicht gelesen zu haben…

UO:
Drogen aller Art sind schei*e!

Kann einfach nicht nachvollziehen was gut daran sein soll, seinem Körper und unter Umständen auch Unbeteiligten zu schaden.

Vorallem wie Alkohol und Gras teils gefeiert werden…

6 „Gefällt mir“

zuviel Zucker fressen ist auch schädlich und davon wird man nichtmal dicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zucker lässt den Körper auch Endorphine ausstoßen. Also wie bei den anderen Drogen auch und süchtig drauf werden und krepieren kannst du auch dran. Zucker ist auch eine Droge. ^^

1 „Gefällt mir“

Auch von zu viel Zucker halte ich nicht viel. Aber vielen Dank für die neunmal-kluge Antwort :supa:

Und bevor der nächste Kommentar kommt: Auch Alkohol finde ich scheiße…

Was hältst du von Spielsucht? Das schadet zumindest deinem Körper ni:ht direkt. :kappa:

Spielsucht haben nur amateure die sonst zu wenig zocken :triumph:

1 „Gefällt mir“

vorallem da:

beitrag ist nicht leer

Unterm Strich wird doch aber genau das rauskommen und das ist schade und verständlich und ich seh es ein.

Wirklich Motivation mir einen so ellenlangen Text durchzulesen hab ich halt echt nicht.

Ich bin auch schockiert. Auf diesen Schock brauche ich erst mal ein Bier. :budi:

1 „Gefällt mir“

musst du eh nicht … vorallem auch nicht jetzt mitten in der nacht. jedoch ist der text von einem sehr guten journalisten, auch wenn ich ihn persönlcih nicht sehr mag, da er zu sehr zu oft seine seeeessssseehr weit linke schlagseite (karl marx war quasi rechtsradikal gegen florian klenk und den falter) zu bekennen gibt.

allerdings halte ich dich für intelligent und interessiert, sodass dir der text und seine beispiele / rückschlüsse interessieren bzw. freude bereiten.

Mhm. Danke für das Kompliment, aber die Kernaussage ist mir ja bekannt. Ich lese dann doch lieber andere Literatur zur Unterhaltung.