Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Wozu braucht es heutzutage noch Jeans?
In den 90ern und 0er jahren war es normal, dass quasi alle täglich Jeans getragen haben. Aber mittlerweile gibt es soviele bequemere und auch hübschere Alternativen, dass ich mich frage, warum überhaupt noch Jeans getragen werden?

2 „Gefällt mir“

Die Meinung ist wirklich unpopular :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Geht es dir jetzt komplett um Jeansstoff oder um die klassischen Bluejeans?

Jeansstoff. Klar, Bluejeans sind natürlich die häufigste Ausprägung.

Hier ein Lifehack für dich. Es gibt Jeans Hosen, die innen den Stoff von einer Jogginghose haben. Die sind einfach unverschämt bequem. Habe selbst zwei davon :smile:

Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Ok, aber warum dann nicht gleich ne Joginghose anziehen?

2 „Gefällt mir“

Habeauch sicher seit 8 Jahren keine Jeans mehr im Schrank.

Kackhosen!

2 „Gefällt mir“

Lol?

Jeansstoff ist und bleibt ein sehr robuster Stoff.

3 „Gefällt mir“

Meinst du etwa Jogginghosen? Oh Gott es gibt für mich nichts schlimmeres als Menschen die in der Stadt mit Jogginghosen rumlaufen.

13 „Gefällt mir“

Und ins Wohnzimmer stelle ich mir dann einen Fließentisch. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Kommt scheiße im Büro :rofl:

und manche Jogginghosen sehen extrem bescheiden aus (vor allem im Uncle Sam Look)

Florentin hat vermutlich Sonderrechte.

Ich trage Stoffhosen, Jeans konnte ich noch nie ab.

1 „Gefällt mir“

Ok, mit der Antwort könnte ich leben. Allerdings hatten jeans bei mir früher keine hohe Halbwertszeit. Sind immer gerissen.

Jep, vergib mir das vergessene g. Mein Appell war jetzt eigentlich nicht grundlegend, dass alle nur noch in Jogginghosen rumlaufen sollen. Es gibt ja auch genug andere Alternativen.

Florentin sieht das anders :wink:

Weil das auf der Arbeit nicht gut ankommt. :ugly:

Der hat auch keinen klassischen Bürojob.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, wir wissen ja das RBTV ein sehr konservativer Arbeitgeber ist. Hast mich überzeugt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt. Ich fordere nicht, dass alle Jeanshosen durch Jogginghosen ersetzt werden sollen. Es gibt ja noch andere Alternativen.

Die richtige Jeans ist schon echt bequem und robust und im Winter finde ich sie am wärmsten. Ich mag keine Wolle und Strumpfhose unter der Hose trage ich auch nicht gerne.

Ich mag aber auch Cordhosen echt gerne und Canvas da gibt es aber nicht so viele tolle Hosen für Frauen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich ehrlich gesagt echt nicht aus. Jetzt mal sehr dumm gefragt: Was sind denn die zahlreichen Alternativen?

2 „Gefällt mir“