Und diese bequemen Alternativen gab es in den 90ern nicht? zumal Jeans ja bequem sind?
Zumal die Jeans seit den 90er immer lockererund oder weicher wurden. Ich erinnere mich an Grundschulzeiten mit sehr engen kneifenden Jeanshosen
Jeans
Muss man tragen können
Willst du was gegen Fliesentische sagen? Wir hatten selber einen. Super robust und leicht zu reinigen!
Chino, Cargo, Stoff, Jogginghosen, aber ehrlich gesagt sind mir die genauen Materialien und Bezeichnungen auch nicht alle geläufig/interessieren mich nicht. Einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt/Geschäfte gehen und dir wird schon viel auffallen.
Theoretisch vllt schon, praktisch aber nicht so für den Massenmarkt produziert. Es gab ja nichtmal Jeans mit Stretch.
Also trägst du Jeans auch zu Hause wenn du auf der Couch sitzt etc. weil sie so bequem ist? Also ich trage gerade ne etwas dickere Stoffhose mit Gummizug und dagegen ist ne Jeans mit Knopf/Gürtel und Reißverschluss echt unbequem.
Baumwolle, Wolle, Cord, Leinen, Canvas, Samt, Nicky, Sweatshirtstoff, Kunstfaser in allen möglichen Arten - wären die gängigsten. Aber auch Seide, Brokat o.ä gibt es als Hosen.
Jeansstoff besteht doch auch aus Baumwolle.
Aber es gibt auch andere Hosen arten aus Baumwolle, Chinos oder Anzughosen.
Klar, nur die Antwort hat sich jetzt eher nach Materialien angehört als nach verschiedenen Hosenarten.
Ich wollte jetzt nicht noch alle möglichen Schnitte aufzählen, da gibt es auch noch mal ein große große Vielfalt.
Zuhause renne ich fast nur in Jogginghose rum. Sobald ich vor die Tür muss ist dann Jeans angesagt.^^
Exakt. Die Vielfalt ist soo groß. Da ist die schnöde Bluejeans einfach im Vergleich so dermaßen langweilig.
Also ich tue das. Ich trage quasi ausschließlich Jeans.
- Jogginhosen werden viel schneller dreckig
- Jogginghosen gehen viel schneleller kaputt
- Jogginghosen ausserhalb des Hauses, lassen einen schnell aussehen, als hätte man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man nicht gerade Student ist.
Ok, wow. Mit solchen Leuten kann und will ich nicht diskutieren!
Was machst du denn in Jogginghosen? Etwas Sport?
öhm ja? Auf der Couch habe ich eine Jeans an
Was seid ihr nur für Menschen?
Same.
Ja, zuhause Hosen tragen? Maximal in Gesellschaft.