Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Was bist du nur für ein Mensch, der in den Neunzigern und 2000er nur Jeans in den Geschäften gefunden hat

Mit Jogginghose einmal in den STaub gesetzt, dreckig
mit JEans, abgeklopt, zu 99% wieder sauber

Jogginghose irgendie über Geröll oder nen Stacheldraht geklettert und dabei hängen geblieben = Riss und da stretchstoff, am Arsch da nicht richtig nähbar.

Jeans, eventuell ein paar fasern rausgefetzt, aber das wars auch.

1 „Gefällt mir“

Da hat meine Mama noch für mich eingekauft :slight_smile:

Verdammt, damit fällt mein liebstes Hobby weg.

3 „Gefällt mir“

aha! Da haben wir das Problem. Damit deine Hosen draußen nicht ständig reißen und kaputt gehen hat sie dir einfach haltbare Jeans gekauft :slight_smile:

Du immer mit deinen Extrembeispielen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Du kennst doch seine Nachbarn, Kriegsgebiet die ganze Strasse lang.

8 „Gefällt mir“

Stacheldraht verbindest du mit Krieg?

Auch

Mir fällt bei Stacheldraht als erstes Kuhweide oder Ähnliches ein. Vermutlich weil ich circa einmal im Monat über einen klettern muss

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr dort für Zombietiere :beansweat: bei uns in der Gegend reichen noch Elektrozäune

In den Bergen sind nicht überall elekrozäunde möglich. Mangels Strom oder geografischen gegebenheiten.

Das hat nix mit monstertieren zu tun, früher (bis vor 40 Jahren oder so) waren überall Stacheldraht zäune

Jeans ist für mich der beste Kompromiss aus Bequemlichkeit, Haltbarkeit und Optik.

3 „Gefällt mir“

Ihr solltet auf tellerminen umrüsten^^

1 „Gefällt mir“

So eine Tellermine hat schon etwas.

Gibt es auch günstig zu kaufen. :kappa:

https://picclick.de/WWII-Tellermine-Panzermine-Mine-T42-Wehrmacht-Diorama-Metall-163668219234.html

1 „Gefällt mir“

Dann wär wenigstens auch gleich der Milchüberschuss und der Dumpingpreis gelöst :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und im Winter gäbe es weniger Lawinen, falls es überhaupt noch mal schneit^^

Auch der deutsche / holländische / skandinavische Overtourism wäre Instant gelöst :slight_smile:

Falls es nochmal schneit? :gunnar:

Ich hab hier jährlich 4m schneedecke

Fun fact: die Skisaison wird jedes Jahr länger, denn was durch die Klimaerwärmung am Äquator verdunstet muss irgendwann mal wieder als Regen (oder Schnee) wieder runterkommen

Ich würde mir wünschen das es mal wieder so richtig viel Schnee gibt.

Da kann ich aber lange warten und wenn es kommt dann nur für kurze Zeit. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Nix da ich will Heiligabend in kurzer Hose und Hawaiihemd grillen!

3 „Gefällt mir“