Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Hoffentlich wirst du von einer ananas erschlagen :angry:

1 „Gefällt mir“

Weiße Weihnachten hatte ich schon Jahre nimmer, war meistens nicht mehr als ein bisserl Gatsch

:face_with_raised_eyebrow:
Quatschsprache!

2 „Gefällt mir“

Muss ja nicht jeder die Berliner Schnute quatschen :wink:

Also von früher her sind die ganzen Weiden ja noch mit Stacheldraht eingezäunt und solange der noch funktioniert spannt doch keiner Elektrozäune.

Man kann STacheldraht auch gerne durhc Dornenhecke, rauhes Holz etc ersetzen, so eine Jogginghose hält eben nicht viel aus

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist das auch die ideale Chillhose fürs Sofa :wink:

Ich finde es schon bezeichnend, dass die Argumente pro Jeans eigentlich alle eher pragmatischer Natur sind (abgesehen von ein paar Wirrköpfen, die auch zu Hause auf der Couch Jeans tragen :stuck_out_tongue: ). Jeans halten angeblich länger, werden nicht so schnell schmutzig, reißen nicht wenn man über Stacheldrahtzäune springt…

Kein einziges Argument geht in eine modische Richtung. Ich würde das einfach mal so deuten, dass alle darin übereinstimmen, dass Jeans ziemlich langweilig sind. Quasi der Big Mac der Kleidung. Kann man schon machen, aber…

1 „Gefällt mir“

Also bis auf das Hawaiihemd mache ich das auch im Schnee :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Jeans sind halt in sehr vielen Situationen ne Wahl mit der man wenig falsch machen kann

Sag ich ja, sehr pragmatisch.

Pragmatismus ist oft ne gute Wahl, v.a bei weniger essenziellen Themen

Auf dem Fahrrad war und ist die Jeans auch die bessere wahl

Hmm, ich weiß nicht, ich finde, Jeans sind vielen Alternativen auch optisch überlegen. Die einzige Ausnahme, die mir da gerade einfällt, sind Anzughosen.

3 „Gefällt mir“

Man kann mit Jeans doch sehr viel machen.

1 „Gefällt mir“

Naja, verglichen mit Jogginghosen sind Jeans trotzdem noch Haute Couture :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finde, Jeans sehen ziemlich gut aus.

2 „Gefällt mir“

Ich trage meine Hosen gerne eng anliegend. Da sind Jeans optisch die beste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Kannst mir auch eine deine Pizzen geben da kommt das gleiche bei raus.

Lieber ne Jogginghose als keine Hose

kommt auf die Temperatur an :stuck_out_tongue:
ich liebe auch Jeans und habe auch fast nur Jeanshosen an. ab und zu erwisch ich mich mal am Wochende aber auch mal, dass ich morgens die Jogginghose anziehe, damit geh ich aber auch nicht weiter als bis zur Mülltonne^^

1 „Gefällt mir“