Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich vermisse @TheGermknödelMan :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

aber sie stimmt :beanwat:/

nur für dich mein kleines Sommerkind :wink:

Dank der Assassins Creed 3 Debatte hab ich Bock bekommen AC Origins nachzuholen.
Wenn das Spiel nur halb so gut wie Odyssey ist, wird es verdammt cool.

Die Ezio Trilogie hab ich für 20 € gesehen, wird wohl auch demnächst nochmal durchgedaddelt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

war der erste AC Teil bei dem ich persönlich wirklich viel Spaß hatte

1 „Gefällt mir“

Nutella ist ekelhafte Scheiße!

7 „Gefällt mir“

Den hatte ich vorher schon, aber die neueren Teile haben für mich den Karren aus dem Dreck gezogen. Also Odyssey, Origins soll ja ähnlich sein :slight_smile:

Unity und Syndicate waren sehr lahm.

muss gestehen, dass kein Teil außer eben Origins (Odyssey hab ich nicht gespielt, weil woher die Zeit nehmen? :cluelesseddy:) mich länger als 3-4 Stunden halten konnte. Fand v.a das alte Kampfsystem mit den Kontern usw. ziemlich fad und anspruchslos :sweat_smile:

deine mudder!

1 „Gefällt mir“

FTFY :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir Origins gefallen hat , wird dir Odyssey mit Sicherheit auch gefallen :blush:

Die Zeit muss man sich nehmen.

1 „Gefällt mir“

ich muss noch Borderlands 2, Fallout 4 und Dark Souls 3 endlich fertig machen. Ja ich weiß, bin schwerst hinten dran. Hab aber auch erst seit knapp nem Monat nen PC, bei dem alles super smooth läuft :sweat_smile:

Sehr gut :smiley:

Ich bau mir auch zeitnah nen neuen PC, wenn ich endlich Platz dafür habe.

Kein Stress :smiley: Ich habe auch nur 10 Spiele in der Steam Bib und wurde überraschenderweise dafür gehatet oh Boy :smiley: Ich spiel meine Spiele halt gerne immer wieder durch und habe kein Problem Spiele 5 Jahre nach Release billig abzugreifen ^^ Gerade habe ich wieder Hollow Knight von vorne angefangen statt es endlich durchzuspielen, aber es geht so schnell dieses Mal und da ich ne Weile pausiert habe eig super cool :slight_smile:

ich spiel in der Regel Spiele die man endlos spielen kann, z.B. Europa Universalis 4 (und die anderen Paradox Spiele), Anno, Age of Empires 2, Tropico, Fußball Manager, solche Sachen halt. Spiele mit einer Story spiel ich meistens nur 1x durch weils mich dann kaum mehr interessiert :sweat_smile:

Seit der neuen Rezeptur definitiv…Ich kanns nicht mehr essen.

1 „Gefällt mir“

es gibt ne neue rezeptur?

eh schon seit gefühlt nem Jahrzehnt :sweat_smile:

ja.

100% weniger Kakao, dafür aber 200% mehr Palmöl.

Es ist eigentlich nur noch Palmöl

Ich glaube wie könnten Freunde sein!

Wenn du nur nicht am anderen Ende der Republik wohnen würdest!

1 „Gefällt mir“