Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Wieso? Man ist ja schon sauber :cluelesseddy:

Ne man hat doch die ganze zeit in seinem Schmutz gelegen

3 „Gefällt mir“

So heiß wie ich bade, verdampft der Dreck wahrscheinlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es zu duschen. :sweat_smile: Wenn ich vor der Arbeit nicht duschen kann ist der ganze Tag dahin

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da übertreibst ein bisserl. Vl wenn man so richtig dreckig ist, dann ja, aber sonst halt ich das für übertrieben

Ich hab da immer kreislaufprobleme danach , wenn ich heiß bade. …
Und allein wegen Haare waschen muss ich anschließend duschen. Es ist anstrengend sich ein entspannendes Bad zu gönnen :sweat_smile:

Ja klar übertreib ich…Aber ich kann nicht anders als so zu denken haha und wie gesagt…Haare -.-

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte es ginge mir auch so ^^ vor der arbeit/Uni kann ich überhaupt nicht duschen, weil es passieren kann , dass ich mich davon erstmal kreislauftechnisch erholen muss und da will ich nicht Stunden früher aufstehen müssen. Ich dusche immer abends. Oder wenn ich frei hab tagsüber.

Im schwimmverein oder speziell nach Wettkämpfen standen wir öfters(gefuehlt) ueber 40 50minuten in der duschkabine und haben dort gechill

Villeicht kommt daher der “fetisch”

2 „Gefällt mir“

Witzig. Kannst du mir ne motivationsrede halten, warum es jetzt so geil wäre zu duschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Man wird vorallem wach. Im Winter tut es gut warm zu duschen.

Wenn ich es ganz strenge sehe, geht es mir mehr um das klarkommen wachwerdrn und wohlfühlen am Morgen.

Oder ist es letztlich nur mein kaffeeersatz :thinking:

2 „Gefällt mir“

gechillt :smirk:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Da hab ich wohl ein Glück mit meiner kurzen Frisur :sweat_smile:

duschen ist ein highlight eines jeden tages :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte mal wieder duschen oder baden Katzenwäsche nervt doch irgendwann.
Aber sind ja bald alle Wunden zu.

1 „Gefällt mir“

Die Highlight Tage sind die an denen man nicht duschen muss :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

feel with you bro

müffel gerade vor mich hin und will nicht gehen :pensive:

2 „Gefällt mir“

Ne, ein mal am Tag Duschen (oder Baden wenn man den Luxus einer Badewanne hat) muss schon sein. Im Sommer auch gern zweimal. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich dusche nur wenn ich raus muss^^

1 „Gefällt mir“